Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviele von diesen Kackthreads denn eigentlich noch.
Nächster Vorschlag:
Zeig her Deine Mudda!
Bampedi schrieb:uf jeden fall wirds keinen hype geben so lange es keinen vertrieb gibt
viel spaß mit dem vertrieb von usb! hahaha
ne weil die amis nicht mal wissen wo deutschland oder europa ist und denen unser Land total egal ist, und irgendwer der mal 10 rahmen kaufen will. Ich hatte mal ne ähnliche Firma deren Namen ich mal nicht nennen werde die wollten eine 1 Order von 30.000 Us Dollar damit ich die vertreiben kann na ja ich habe sie ausgelacht und das wars heute sind sie pleite. Ich habe mit Blackmarket, USB, Geekhouse und allen möglichen Leuten schon verhandelt und es bringt rein gar nichts mit den Geschäfte zu machen. Kein Verlass, null Plan und meistens nur Ärger am Ende verklagen die dich noch wegen irgendeinen Mist. Habe ich auch alles schon erlebt bei einer befreundeten Bikefirma die richtig Stress hatten mit den Amis. Na ja ich lass die Finger davon und bleib bei meinen Engländern die sind cool drauf und einfach der Hammer. Also ich würde es mal so sagen ich hätte es ja gemacht aber so geil bin ich nicht aufs Geld das ich mir wegen sonen Leuten graue Haare wachsen lasse. Und noch was wenn die Firmen richtig "big" sind und es endlich mal lohnt die Sachen zu verkaufen bekommst du nen Tritt im Arsc...... und ein Schreiben von deren Anwalt und das wars dann gehen die zu irgendeinen grossen Vertrieb und du hast nichts als Stress gehabt und bist pleite. Auch das war ein Erfahrungsbericht den ich so ca. 30 mal erlebt habe bei befreundeten Firmen. Also viel Spass