Unser erster Videoversuch

jop ich fahr da auch einige male durchs bild und es ist klar, die action is nich wirklich riesig im vergleich zum standard der hier oftmals geboten wird. aber nahezu alle fahren erst seit den letzten herbstferien oder sogar noch später und naja ihr wisst selber, dass der winter nicht grad die schönste zeit zum fahrn ist.
bald gibts hoffentlich gelände vonner stadt, dann werden wir auch mal andere möglichkeiten haben zu fahrn ^^ sprich ne vernünftige dirtline.
aber wie gesagt kritik zum video an sich wäre schön ;)

also leutz ersma zum video
erstes video (kann auch ne ausrede sein , is aber glaub ich nicht der fall) für euer erstes video echt nett aber am anfang kommts eher so rüber "guckma was der windowsmoviemaker alles kann , des muss ich gleich ma einbauen" ab der hälfte is dann standard und schön :daumen: ! zur musik , linkin park und crawling passt nu wirklich nit , tut mir leid aber des passt nich !
zum spot : ich würde bei so einer geilen anfahrt ma nen double bauen oder n table aber doch nit sowadd Oo nunja war aber winter , bodenfrost , okay ich halt scho die klappe !

mfg Aff?e

ich finds ganz nett ^^ muss dem affen recht geben, da könnte man sicher was schönes machen in dem stück wald da. und stören tut es sicher auch keinen =)

Ich gebe da meinem Vorredner recht. Da kann man sicher noch einiges aus der Strecke machen.
Ansonsten ist das Video ganz nett, nichts "Super-Grossartiges" aber immer weiter so, das wird .... ;)

Alex

hätt davon jetzt nicht unbedingt en video gemacht also ich würd wenn schon video an verschiedenen orten filmen.(was ich mein das video könnt au 20 sec lang sein macht kein unterschied is immers gleiche) mini kicker to flat :rolleyes:
und so pixeleffekte sind fürn bike vid au net wirklich was;)
mukke is auch nich so toll.
was mir gefällt is der Abspann

occas schrieb:
boar hammer! flatdropping auf ultra hohem niveau...
find ich gut, will ich sehen ;) (ziehs mir gerade)

EDIT: ma ohne spass euer video kommt gar nicht schlecht!
2 Kritikpunkte:
-mangelnder Fahrerskill
-Das Lied suckt meiner meinung nach ganz gewaltig, is aber sowieso schon alt und
man sollte es deshalb nicht nehmen.

jo erst mal danke für die vielen antworten!

@schlammdüser: das mit dem mangelnden Fahrerskill ist richtig- wir fahren noch nich lang genug um die fettesten tricks zu bringen

Die Eintönigkeit im Film ist auch so ne sache- uns hats einfach mal in den fingern gejuckt an so nem filmchen zu basteln;)

gruß Jan

jaa die action is halt nich wirklich doll und die quali auch nich. aber so find ich schon das das video gut geschnitten ist und so... aber da kann man echt mehr machen mit so einem schönen anlauf! ;)

Für euer erstes Video ganz nett - aber trotzdem natürlich ausbaufähig ;)...

Ansonsten würde ich nur die Musikauswahl überdenken, wobei das natürlich zum viel diskutierten Punkt der subjektiven Geschmacksempfindung zählt.

Zurück