Unser kleines Video !

das einzige was du machst is dumm rumstehn ! und sonst nix ! nimms net zu ernst ! :lol:

BBB schrieb:
das is mein erstes vid also streßt mal net so ab

RoFl !
Nur ein negativer Kommentar und gleich is die rede von Stressen :lol:
Musst ja auch kritik einstecken/verstehen können, außerdem meinens die meißten sowieso eher produktiv !

Zum Vid selbst :
Gefällt mir wirklich sehr gut... mit der musik konntet ihr ja eigentlich keinen fehlgriff machen und auch die sprünge selber sind echt gut... nur der schnitt und die qualität kann sich noch verbessern...
mit was fürn programm habt ihr des denn gemacht ? mit adobe premiere hat man wirklich viele möglichkeiten es mit vielen einzelheiten zu verschönern, wie z.b. auf musik abstimmen oder so...

crazyfreak schrieb:
genau so ist es ;) und als neuling hier im Forum wäre ich nicht so aggro :o

AAGGGGRRROOO lol!
Verhaltensregeln schrieb:
Neulinge begrüßen Wenn neue Benutzer im Forum ankommen, begrüße sie in unserer wachsenden Community. Hilf neuen Mitgliedern sich auf MTB-News.de zurechtzufinden und ermögliche ihnen einen guten Start bei uns!
Ich finde mich nicht zurecht,alles nur wegen dir! :heul:

Fakt is,dass ihr Für fast 2 Minuten Video nur 3 oder 4 Spots gefilmt habt.
Und das meiste auch nur im "Benderstyle".
Stylefaktor=0,das heißt: Mich "hat's einfach nicht gepackt"!
Für euer erstes Video sicherlich nicht schlecht,aber warum andere das Video so lobpreisen versteh ich echt nicht :confused:

vicious schrieb:
[...]
Für euer erstes Video sicherlich nicht schlecht,aber warum andere das Video so lobpreisen versteh ich echt nicht :confused:

weil sie alle (jedenfalls einige :D) schon am Stötzer Gap gewesen sind...

Außerdem:
Diese Forumsregel "Neulinge begrüßen" heisst noch lange nicht das man als Neuling unantastbar ist und einfach mal auf den Putz hauen kann. Das kommt einfach nicht so gut, wie du mittlerweile mitbekommen haben solltest.

dieser vicious is dich schon nen monat hier also net mehr neu !

Macht ihn fertig ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :crash: :crash: :crash: :crash: :hüpf: :hüpf: :i2: :i2: :streit: :kotz: :crash: :hüpf: ich wweiß zu viele smileys :daumen:

$H4R]{Y schrieb:
weil sie alle (jedenfalls einige :D) schon am Stötzer Gap gewesen sind...
Und dann...?
$H4R]{Y schrieb:
Außerdem:
Diese Forumsregel "Neulinge begrüßen" heisst noch lange nicht das man als Neuling unantastbar ist und einfach mal auf den Putz hauen kann. Das kommt einfach nicht so gut, wie du mittlerweile mitbekommen haben solltest.
Ich weiß.Ich bin auch schon länger hier im Forum (~1 Jahr).Hab mich hier nur mit einem neuen Nick registriert! Allerdings finde ich es wirklich schlecht,dass ihr alle auf dem "Du bist erst 1 Monat hier - Halt dein Maul,du bist dumm!"- rumreitet!
BBB schrieb:
Es heißt fertig.
Der einzige der hier fertig ist,bist du!
Dummes Kind..

halt mal deine vorlaute fresse du machst dich hier grade ziemlich unbeliebt

vicious is gemeint !

vicious schrieb:
[...]Hab mich hier nur mit einem neuen Nick registriert! Allerdings finde ich es wirklich schlecht,dass ihr alle auf dem "Du bist erst 1 Monat hier - Halt dein Maul,du bist dumm!"- rumreitet!
[...]
Gerade das ist es nicht! Es kommt hier viel eher auf die Wortwahl an, da man die Gestik des anderen nicht sehen kann und deshalb nicht immer das, was derjenige wirklich ausdrücken will, erkennen kann.
Wenn man jemanden schon etwas länger kennt (was hier mit einer längeren Mitgliedschaft im Forum gleichzusetzen ist) und mehr von ihm gelesen hat, wird dieses Problem immer geringer, da man inzwischen auch etwas über die "Ausdrucksart" des anderen weiss.
Du bist hier jedoch für die meisten ein noch unbeschriebenes Blatt und so wirken viele deiner Aussagen einfach wie "von oben herab", was man einem Neuling gar nicht so recht verzeihen will.

Sowas zu lesen
vicious schrieb:
[...]Es heißt fertig.
Der einzige der hier fertig ist,bist du!
Dummes Kind..
macht da gar keinen Spass, vor allem da BBB's Post doch recht eindeutig ironisch war...

dat is ja hier dat reinste gemetzel will den vicious net mal einer von den ibc futzis sperren ? hat jier noch einer was zum vid zu sagen

$H4R]{Y schrieb:
Du bist hier jedoch für die meisten ein noch unbeschriebenes Blatt und so wirken viele deiner Aussagen einfach wie "von oben herab", was man einem Neuling gar nicht so recht verzeihen will.
Da hast du allerdings Recht. Dennoch muss es doch MÖGLICH sein,die Aussagen eines "Neulings" mit denen eines "Rookies" gleichzusetzen..deswegen gibt es ja die Verhaltensregeln,um eine -in gewissermaßen- Hierarchie zu vermieden!
$H4R]{Y schrieb:
Sowas zu lesen
macht da gar keinen Spass, vor allem da BBB's Post doch recht eindeutig ironisch war...
Da liegst du falsch.Du hast doch auch sein Video gesehn.Auf der Homepage steht auch "vertig".Das war keine Ironie,sondern eher eine Lücke in seiner Rechtschreibung.Achja,was wäre,wenn der Evil-Rider gepostet hätte:"Ha,du Frosch,..."?! Keiner hät sich darum gekümmert!

BBB schrieb:
dat is ja hier dat reinste gemetzel will den vicious net mal einer von den ibc futzis sperren ? hat jier noch einer was zum vid zu sagen
Ah,hab den Post überlesen.
Ja,genau.
Zuerst "hetzt" du die anderen auf mich auf,und dann weichst du auf ein höheres "Kremium" aus,und das alles nur,weil ich mich ferteidigt hab?

Naja nochmal zum Video (MEINE Meinung):
Diesen Mosherstyle hatte ich als Anfänger auch.Flatdrops bis (über) 2 m waren keine Seltenheit.
Das verliert sich aber mit zunehmender Fahrkontrolle..deshalb würd ich das Niveau (bis auf diesem einen DH'ler,der auch Wallrides macht (oder waren es irgendwo Bilder) zwischen Anfänger und Fortgeschritten einstufen.
08/15.

Zurück