Flatpro
trinkt ausm flachmann
is doch fein, nur n bissal einseitig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns stötzer nix besonderes ist dann will ich sehen was du machst wenn du mit deinem rad davor stehstvicious schrieb:Naja,'s is nichts tolles,ehrlich gesagt.
crazyfreak schrieb:wenns stötzer nix besonderes ist dann will ich sehen was du machst wenn du mit deinem rad davor stehst![]()
![]()
BBB schrieb:das is mein erstes vid also streßt mal net so ab
crazyfreak schrieb:genau so ist esund als neuling hier im Forum wäre ich nicht so aggro
![]()
Ich finde mich nicht zurecht,alles nur wegen dir!Verhaltensregeln schrieb:Neulinge begrüßen Wenn neue Benutzer im Forum ankommen, begrüße sie in unserer wachsenden Community. Hilf neuen Mitgliedern sich auf MTB-News.de zurechtzufinden und ermögliche ihnen einen guten Start bei uns!
vicious schrieb:[...]
Für euer erstes Video sicherlich nicht schlecht,aber warum andere das Video so lobpreisen versteh ich echt nicht![]()
Und dann...?$H4R]{Y schrieb:weil sie alle (jedenfalls einige) schon am Stötzer Gap gewesen sind...
Ich weiß.Ich bin auch schon länger hier im Forum (~1 Jahr).Hab mich hier nur mit einem neuen Nick registriert! Allerdings finde ich es wirklich schlecht,dass ihr alle auf dem "Du bist erst 1 Monat hier - Halt dein Maul,du bist dumm!"- rumreitet!$H4R]{Y schrieb:Außerdem:
Diese Forumsregel "Neulinge begrüßen" heisst noch lange nicht das man als Neuling unantastbar ist und einfach mal auf den Putz hauen kann. Das kommt einfach nicht so gut, wie du mittlerweile mitbekommen haben solltest.
Es heißt fertig.BBB schrieb:Macht ihn vertig
crazyfreak schrieb:@vicious
Wie sage einst ein gloreicher User![]()
"BITTE STIRB"![]()
![]()
Gerade das ist es nicht! Es kommt hier viel eher auf die Wortwahl an, da man die Gestik des anderen nicht sehen kann und deshalb nicht immer das, was derjenige wirklich ausdrücken will, erkennen kann.vicious schrieb:[...]Hab mich hier nur mit einem neuen Nick registriert! Allerdings finde ich es wirklich schlecht,dass ihr alle auf dem "Du bist erst 1 Monat hier - Halt dein Maul,du bist dumm!"- rumreitet!
[...]
macht da gar keinen Spass, vor allem da BBB's Post doch recht eindeutig ironisch war...vicious schrieb:[...]Es heißt fertig.
Der einzige der hier fertig ist,bist du!
Dummes Kind..
Da hast du allerdings Recht. Dennoch muss es doch MÖGLICH sein,die Aussagen eines "Neulings" mit denen eines "Rookies" gleichzusetzen..deswegen gibt es ja die Verhaltensregeln,um eine -in gewissermaßen- Hierarchie zu vermieden!$H4R]{Y schrieb:Du bist hier jedoch für die meisten ein noch unbeschriebenes Blatt und so wirken viele deiner Aussagen einfach wie "von oben herab", was man einem Neuling gar nicht so recht verzeihen will.
Da liegst du falsch.Du hast doch auch sein Video gesehn.Auf der Homepage steht auch "vertig".Das war keine Ironie,sondern eher eine Lücke in seiner Rechtschreibung.Achja,was wäre,wenn der Evil-Rider gepostet hätte:"Ha,du Frosch,..."?! Keiner hät sich darum gekümmert!$H4R]{Y schrieb:Sowas zu lesen
macht da gar keinen Spass, vor allem da BBB's Post doch recht eindeutig ironisch war...
Ah,hab den Post überlesen.BBB schrieb:dat is ja hier dat reinste gemetzel will den vicious net mal einer von den ibc futzis sperren ? hat jier noch einer was zum vid zu sagen