Unsere GT´s im Einsatz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tomasius

    tomasius .

    Dabei seit
    03/2004
    Und das Grade überzeugt mehr und mehr! Es macht einfach riesig Spaß damit. Egal welcher Untergrund, es fährt sich traumhaft. Klar, gewisse MTB Passagen meide ich, liegt aber wohl eher am fehlenden Mut, bzw. am Vorhandensein altersgerechter Vernunft. :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also Ben, fahre es Probe und besorge dir ein Grade! Das mit der Griffposition ist zwar in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber man fährt auch gut mit den Händen auf den Schalt-/Bremsgriffen.

    Gruß aus dem Urlaub, ähm aus der Elternzeit!

    Das Bierchen war nach der Tour! :D
    Tom :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. epic2006

    epic2006 einfach kann jeder

    Dabei seit
    06/2009
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Ketterechts

    Ketterechts the unknown cyclist

    Dabei seit
    01/2005
    Gestern unterwegs mit dem LTS

    Alter Falter greifen die Avids giftig auf den Ceramic Felgen -

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  5. epic2006

    epic2006 einfach kann jeder

    Dabei seit
    06/2009
  6. cyclery.de

    cyclery.de ~ SoCal 4 Life ~

    Dabei seit
    12/2005
    Seit JAHREN mal wieder auf dem RR gesessen.
     

    Anhänge:

  7. Onegear

    Onegear

    Dabei seit
    12/2006
    Ich hab gestern mal das Zassi von 380m Höhe (Graz City) auf 1450m Höhe gescheucht auf den Schöckl rauf. War wunderbar und bis auf ein zwei kleine Stellen auch bergab gut fahrbar (die 8km lange DH Piste hab ich dann doch lieber den vollvisierten Jungs überlassen :lol:).

    Nur komisch, dass ein paar Rennradfahrer auf der Abfahrt auf Asphalt dann aufgrund der brüllenden Hügi im Hinterrad rechts fahren und einen mit offenem Mund mit 70km/h passieren lassen :lol::D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  8. battiwr

    battiwr

    Dabei seit
    10/2012
    Eine sich wiederholende jährliche Veranstaltung. TransAlp [​IMG][​IMG]
     
  9. cyclery.de

    cyclery.de ~ SoCal 4 Life ~

    Dabei seit
    12/2005
    Gestern zum Abschluss der Saison noch mal in Bozi Dar (Tschechien) gewesen. So wurde das Fury wenigstens zweimal in diesem Jahr bewegt :)
    IMG_20171014_075236.
    Dort waren merklich mehr GT zu sehen, als man es hier in D gewohnt ist! :daumen:
     
  10. battiwr

    battiwr

    Dabei seit
    10/2012
    Am Heck Deines Autos :hahaha:?
     
  11. cyclery.de

    cyclery.de ~ SoCal 4 Life ~

    Dabei seit
    12/2005
    Hauptsache es hat überhaupt mal Frischluft geschnuppert! :bier:
     
  12. battiwr

    battiwr

    Dabei seit
    10/2012
    Okay, ich kenne deine Probleme selber nur zu gut.

    Einmal noch vom letzten Urlaub.[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1