Entspanntes Rollen, treten im 1. (11 fach Schaltung) geht ohne Sondergeräusche.
Mäßig anstrengendes Bergauffahren ebenfalls unauffällig.
Aber Max. ePower plus mein 120kg stehend und alle ~2 m machts "KRACK"
und die Kurbel spring um ca. 50°. Wie gibts das?
Einzige Lösung ist Last reduzieren, dann ist wieder alles ok.
Anschlag des Werfers ist perfekt. Schaltvorgang von 2. Gang "rauf" auf 1. Gang ebenfalls.
Kann es sein, dass die Kette bei allen ~ 23 umschlungenen Zähen (1. Gang ist 46 Zähne)
an den (allen!) berührten Zahnflanken hinaufkrabbelt um dann einen Haufen Zähne zu überspringen?
Mäßig anstrengendes Bergauffahren ebenfalls unauffällig.
Aber Max. ePower plus mein 120kg stehend und alle ~2 m machts "KRACK"
und die Kurbel spring um ca. 50°. Wie gibts das?
Einzige Lösung ist Last reduzieren, dann ist wieder alles ok.
Anschlag des Werfers ist perfekt. Schaltvorgang von 2. Gang "rauf" auf 1. Gang ebenfalls.
Kann es sein, dass die Kette bei allen ~ 23 umschlungenen Zähen (1. Gang ist 46 Zähne)
an den (allen!) berührten Zahnflanken hinaufkrabbelt um dann einen Haufen Zähne zu überspringen?
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