Unterbodenbeleuchtung

www.google.de

als Suchbegriff: Unterbodenbeleuchtung am Fahrrad
Bildersuche benutzen

Den Beitrag der RadSpannerei finden und dem Link in dem Beitrag zur Bauanleitung folgen

Sie haben das Ziel erreicht...;)

Ausgemachter Blödsinn ... Neonbeleuchtung am Unterboden eines Bikes ... tztztz

Meine Rede, aber der Effekt, wenn man abends bei den paar Gestalten am Kiosk mit den getunten BMWs o.ä. vorbei fährt: einfach unbezahlbar:daumen: :lol:

Mal im Ernst: einfach ein paar LEDs und ein kleiner Akku, das ganze schön vergießen, damit dicht, fertig.

Ich hab's bei meinem Biergartenrad am Unterrohr dran, der Unterboden ist dem Leichtsinn- / -gewichtstuning zum Opfer gefallen;)

Kann heute Abend mal ein Bild machen.

Der Nikolauzi

was du brauchst ist: forenregeln in handschrift abschreiben, und dann auf die suchfunktion klicken.
kick.gif

Man kann ja von so einer Beleuchtung halten, was man will, aber wenn es darum geht, im Straßenverkehr ausreichend aufzufallen, dann ist das schon eine Überlegung wert. Nur den Ordnungshütern sollte man NICHT SO auffallen.

Gruß

Jürgen

Man kann ja von so einer Beleuchtung halten, was man will, aber wenn es darum geht, im Straßenverkehr ausreichend aufzufallen, dann ist das schon eine Überlegung wert. Nur den Ordnungshütern sollte man NICHT SO auffallen.

Gruß

Jürgen

Beides wahr;) Aber so gesehen, hast Du alle Reflektoren dran:lol:
Ist halt ein netter Gag. Vergesse eh meistens, es anzuschalten...

Der Nikolauzi

Zurück