Unterkunft Gardasee

ratze

Lusche
Da wir Mitte September vorhaben, zum Gardasee zu fahren, suchen wir ein familienfreundliches Ferienhaus ( wenn möglich mit Seeblick)Da wir uns am Gardasee gar nicht auskennen, wären Tips sehr hilfreich, welcher Ort am besten geeignet ist.

riva, malcesine, nago, torbole und vesio (aber nicht mehr so ideal als tourenstartort wie die anderen). wenn das mit dem seeblick nicht sooo wichtig ist, würde ich noch arco empfehlen. ansonsten benutz doch mal die suchfunktion mit den stichwörtern "gute hotels gardasee". da finden sich die meisten brauchbaren tipps.

servus, also wir fahren immer zum Hotel pPanorama in Pregasina, einfach geiles haus, super nett, und den schönsten ausblick morgens auf den see ;o))

00390464 520344 sprechen deutsch, achja wir fahren am 29.8 wieder hin ;o))
viel glück euch...
gruß ludger

Da wir Mitte September vorhaben, zum Gardasee zu fahren, suchen wir ein familienfreundliches Ferienhaus ( wenn möglich mit Seeblick)Da wir uns am Gardasee gar nicht auskennen, wären Tips sehr hilfreich, welcher Ort am besten geeignet ist.

hallo,

ich will keinen neuen thread eröffnen deshalb mach ichs hier.

ich will in den osterferien an den gardasee zusammen mit ein paar kumpels. unterkunft sollte günstig sein und nicht rummmotzen wenn mal ein paar mtb ler schmutzig reinspatzieren. mit welcher unterkunft habt ihr welche erfahrungen gemacht? ferienhaus sollte se sein. wir sind 3-4 leute.

wie ist das wetter am gardasee in den osterferien normalerweise?

so dann schon mal danke

jo

edit:
was sind denn die schönsten touren dort?
also kondtion ist nicht das problem. fahrtechnik ist auch gut...

Hallo jo

Der ratze kann dir bestimmt was zum Haus 3 von Sandra Bertolini in Torbole sagen. Hab ihm Ende September dort getroffen. Das Haus entspricht deinen Vorstellungen.

hallo,

ich will keinen neuen thread eröffnen deshalb mach ichs hier.

ich will in den osterferien an den gardasee zusammen mit ein paar kumpels. unterkunft sollte günstig sein und nicht rummmotzen wenn mal ein paar mtb ler schmutzig reinspatzieren. mit welcher unterkunft habt ihr welche erfahrungen gemacht? ferienhaus sollte se sein. wir sind 3-4 leute.

wie ist das wetter am gardasee in den osterferien normalerweise?

so dann schon mal danke

jo

edit:
was sind denn die schönsten touren dort?
also kondtion ist nicht das problem. fahrtechnik ist auch gut...

also als erstes würde ich dir ja den Moser Bikeguide 12 empfehlen.
Meine hammer Lieblingstouren sind im Westen des Sees:

Passo Rocetta
Passa Nota (hammer geile Trails)
Vale di Bondo
Tremalzo 2

Es gibt natürlich noch eine Menge anderer Touren aber diese sind die Highlights im Nord-Westen des Sees!

ps. wenn du ein gutes, schönes Hotel gefunden hast gib mir bescheid weil ich auch für Pfingsten eine Woche buchen will! (diesmal zum 8ten mal) :D

Zurück