Unterkunft im Ultental

Servus zusammen,

3 Kumpels und ich wollen demnächst mal wieder eine Alpenüberquerung starten. Für die ersten Etappen haben wir schon Hütten reserviert. Im Vinschgau werden wir uns Vorort ne Bleibe suchen, da gibt's ja genügend.
Uns fehlt nur noch eine Unterkunft im Ultental. Der Plan ist vom Vinschgau über den Tarscher Pass ins Ultental.
Gibt es auf der Strecke zwischen St. Nikolaus und St. Gertraud Pensionen oder Hotels die zu empfehlen sind? Wäre für Tipps dankbar

Gruß BuddyOli

Wir haben 2006 in St. Gertraud nur Mittag gemacht und sind dann zur Haselgruber Hütte. Da seid ihr wohl anders getaktet (von Tal zu Tal). Auf den ersten Blick: Garni Villa Elisabeth in St. Gertraud würde ich mir ansehen, denke aber, dass man auch mit Alternativen nicht viel falsch machen kann wenn Preis/Leistung passt.

Hallo zusammen,

ich gehe nächste Woche auf Ortler-Tour. Braucht man auf der Haselgruber Hütte einen Hüttenschlafsack (bzw. kann man sich einen leihen) ?
Aktuell plane ich meine Unterkünfte überwiegend im Tal und müsste sonst nur wegen der Haselgruber Hütte den Schlafsack mitnehmen...

Zurück