Unterkunft in Brixen

Registriert
4. Juni 2017
Reaktionspunkte
4
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr eine Mehrtagestour ab Brixen starten
Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen für eine Nacht
Wichtig ist mir nur ein gutes Frühstück und zentrale Lage
Um Abends noch etwas von der Stadt erleben
 
Kann jemand eine Unterkunft in Brixen mit Pool empfehlen?
Ich finde natürlich auch die Angebote auf Booking.com, aber persönliche Empfehlungen sind immer super.
 
Früher fand ich das Jonathan auch gut, aber inzwischen würde es von mir keine Empfehlung mehr bekommen. Dazu gibt es von mir aber schon Beiträge, das will ich hier nicht mehr breittreten. Fakt aber ist, dass man am Ende der Tour halt immer wieder die 400hm noch rauf muss, ist nicht jedermanns Sache. Und erst mit dem Auto ins Tal fahren ist ja auch doof.
 
Früher fand ich das Jonathan auch gut, aber inzwischen würde es von mir keine Empfehlung mehr bekommen. Dazu gibt es von mir aber schon Beiträge, das will ich hier nicht mehr breittreten. Fakt aber ist, dass man am Ende der Tour halt immer wieder die 400hm noch rauf muss, ist nicht jedermanns Sache. Und erst mit dem Auto ins Tal fahren ist ja auch doof.
Sieht super aus, aber je nach dem wie viele Höhenmeter man am Tag gefahren ist, sind 400 hm nach der Tour um zum Hotel zu kommen schon heavy.
 
Hallo, ich mache mich mit meinem Mini-Camper, MTB, Gravel und Klettersteigset am 03.06. Richtung Brixen unterwegs.
Kann mir jemand Stellplätze/Campingplätze in dieser Ecke empfehlen?
Vinschgau, Brixen-Bikepark Plose, Sellasonda MTB und dann weiter Richtung Wolkenstein in Gröden und Kalterer See.?
Gerne auch per PN.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten