Unterkunft in Livigno

flyingt

Geht Downhill ohne Uphill
Servus zusammen,

haben vor im Juni ein paar es auf den Trails rund um Livigno krachen zu lassen
klatschi.gif

Kennt jemand gut Tipps für nette und günstige Unterkünfte in der Umgebung. Vielleicht war ja schon mal jemand da und kann was empfehlen.

Danke schon mal

hotel astoria war im jahr 2009 wie wir dort waren ganz nett und günstig. frühstück ausreichend (kontinental, auch mit wurst und jede menge kohlehydrate).

attachment.php

bikewaschplatz, bikekeller inkl kleiner werkstatt ist auch vorhanden. vom balkon aus siehst du direkt auf das startgelände von diesem 5 seen marathon (oder waren es 3?) der dort ausgetragen wird.

hier hab ich auch noch den link gefunden: hotel astoria

Anhänge

• 2009_09_alta-rezia_017.jpg
    2009_09_alta-rezia_017.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 363
hotel astoria war im jahr 2009 wie wir dort waren ganz nett und günstig. frühstück ausreichend (kontinental, auch mit wurst und jede menge kohlehydrate).

bikewaschplatz, bikekeller inkl kleiner werkstatt ist auch vorhanden. vom balkon aus siehst du direkt auf das startgelände von diesem 5 seen marathon (oder waren es 3?) der dort ausgetragen wird.

hier hab ich auch noch den link gefunden: hotel astoria

Kann ich zu 100% empfehlen. War 2010 dort- sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss

Das Astoria scheint ja DAS Bikehotel schlechthin in Livigno zu sein :)
Wir warn in 2008 dort beim AX und ich kann nur bestätigen, was oben bereits geschrieben wurde:
Lecker Essen (und reichlich), sehr schöne Zimmer..., preislich absolut im Rahmen (45,- € HP)

Hi, bin auch Mitte Juni in Livigno.
Wir wollen ein wenig häufiger den Lift benuzen um Körner zu sparen. Weiß jemand ungefähr, was eine Tageskarte kostet? Ich konnte bisher keine brauchbaren Daten im Netzt finden.
Gruß M.

Danke für die Tipps,

haben was gefunden und zwar so ne Ferienwohnung, alles andere war leider nicht verfügbar was hier gepostete worden ist. Haben schon vor 4 Wochen reserviert.

Falls noch jemand Tipps kennt über Strecken die man da unbedingt fahren muss, immer her damit :daumen:

Zurück