Unterschied 221 PRO / 221 TI

Wer kann mir den genaueren unterschied nennen. Ich weiß das die Geo gleich ist und die anbauteile nicht ganz so hochwertig sein sollen. Aber das Gewicht interessiert mich auch und ist das TI wirklich den doppelten preis wert???
Ich danke euch.
Greetz

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

monty-bikes.de schrieb:
Das 221 Pro des Modelljahres 2006 ist geometrisch eine hundertprozentige Kopie des 221 Titan "full disc", dem Bike der Profis, wie der Vergleich des oberen Bildes zeigt (221 Pro links - 221 Titan rechts) und farblich ist es identisch dem 221 Ti von diesem Jahr.

Der Unterschied liegt in der Ausstattung des Rades, die sich aber nun wirklich nicht verstecken muss [...]

Vom fahrn find ich aber das pro besser da man derchs gewicht wendiger ist und das preis leistungsverhältniss stimmt. auserdem hab ich selbst en pro und da denkt man halt nicht drann das es ja sooooo teuer war und nichts damit machen kann sonst kommen ja kratzer reing und dann hats ja ne starken wertverlust. ich weiß das ist kein echter satz gewesen aber ich bin faul
:mad: :wut: :aufreg: :spinner: :crash: :kotz:

lol, ne, das war wirklich kein Satz!
Ich versuchs mal zu übersetzen:
"Vom Fahren ist das Pro besser, da das höhere Gewicht das Bike wendiger macht. Preis-Leistung vom Pro stimmt. ABer man denkt nicht an den Preis vom Bike wenn man fährt, da man sonst nirgends draufspringen würde, weil etwas kaputtgehen könnte und man so wert-verlust beim wiederverkaufen hat."
(so in etwa?)

joah.... wie mans nimmt ;)

ka.... solln die sich halt n günstiges aber dennoch vernünftiges bike kaufen und sich n kex freuen!!!!

WISST IHR WAS??? KAUFT EUCH N KOXX!!!!!

EDIT:
soviel zum thema günstig ... lol ;)

Zurück