Hallo! Ich möchte mir einen Fox Dhx 5.0 air kaufen. Jetzt habe ich zwei verschiedene Dämpfer gefunden. Der eine da steht boost valve drauf ,und der ist schlanker als der normale Dhx 5.0 air. Worin besteht der Unterschied. Mfg .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bikemarkt is gerade einer Zu kaufen. 200x57. Jetzt ist halt die Frage Ob der zu mir passt. Wiege 88kg komplett. Fahre Bikepark und Tour. Ich habs hinten gern etwas softer wie vorn. Überhitzt der schneller wie der Dickere 5.0?Das BoostValve ist in allen Dämpfern der DHX Serie, auch RC4.
Es ist im PiggyPack verbaut und hat nix mit den äßeren Abmessungen zu tun.
Was du meinst sind die verschieden großen Luftkammergehäuse.
Hallo ! Was meint ihr? Fox dhx 5.0 coil oder Marzocchi roco tst.Der roco wurde auf wc umgebaut und von Moto Pitkan getunt.Stehen beide hier im BM zum verkauf. Optisch sind beide ok. Preislich im selben Rahmen. Der Fox halt mit Plattform. Der roco ohne Plattform. Soll aber super ansprechen, durch das Tuning.Federrechner findest du bei Fox und bei Push/ TFT.
Der von TFT ist prima.
Ich würde erst mit einer Stahlfeder aus dem Bikemarket ausprobieren ob die Feder passt.
Titanfedern gibt es von Nukeproof usw., haben dann die gleiche Bezeichnung.
Ich glaube mein DHX 5.0 200/57 mit 450er Titanfeder wiegt etwa 100g- 150g mehr als der DHX Air 5.0.
Was jetzt? 5.1 oder R2C?Guten Abend! Hab noch mal ne Frage! Rock shox vivid 5.1 r2c von 2011. wie finded man herraus welchen Tune man benötigt? Im Bm. ist einer in meiner größe in Tune M.