Unterschied HAC4 zu HAC4 Pro Plus

Ist der einzige Unterschied bei den beiden Geräten die Trittfrequenzmessung und die Auswertung am PC (ist diese auch am Mac möglich?)?

Ich habe auf der Herstellerseite nur das Model HAC 4 Blackline finden können, Pro Plus ist nicht gelistet!

Schau Dir auf meiner Seite den Vergleich unter CICLOSPORT an, dann findest Du die Unterschiede. der HAC4Pro wird momentan nicht mehr angeboten.

Die Standardsoftware läuft nicht unter OSX, aber auch dazu mehr auf meiner Seite ;)

Torsten :winken:

hm, schwierig... da du ja anscheinend beide benutzt (hast). welches model wäre deine empfehlung? hac 4 oder hac 5 (blackline kommt dann bei mir doch nicht in frage da ich mit dem zusätzlichen kauf des trittfrequenz paketes auf eine zu geringe ersparnis gegenüber dem pluspaket komme)?

Gestern hat leider mein HAC4 nach treuem Dienst den Geist aufgegeben. Kann mir jemand sagen ob der HAc4 Blackline das gleiche ist wie der alte HAc4. Vor allem interessiert mich, ob ich meine altes Interface für den Computer mit dem Blackline noch nutzen kann.

Danke

Gestern hat leider mein HAC4 nach treuem Dienst den Geist aufgegeben. Kann mir jemand sagen ob der HAc4 Blackline das gleiche ist wie der alte HAc4. Vor allem interessiert mich, ob ich meine altes Interface für den Computer mit dem Blackline noch nutzen kann.

Danke

Ist identisch, nur halt Blackline ;) Intefacem Geber etc, alles gleich.

Torsten:winken:

Zurück