Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunblade schrieb:Bisher war die Holzfeller mit 680g und die Hussefelt mit 780g angegeben, laut der neuen Truvativ Seite sind jedoch beide gleich schwer. Ich tipp mal, dass die Holzfeller trotz der (möglicherweise falschen) Angaben noch leichter is.
bei mir haben bis jetzt beide gehalten, die hussefelt am dh- und die holzfeller am fr-bike.alex_de_luxe schrieb:holzfeller ist viel stabiler als hussefelt.
pat schrieb:bei mir haben bis jetzt beide gehalten, die hussefelt am dh- und die holzfeller am fr-bike.
was man von den besch...eidenen isis-innenlager von truvativ nicht grad behaupten kann. da sind mir im selben zeitraum drei stück verreckt und die jetzt montierten tönen auch schon etwas seltsam.
gruss pat![]()
blindcap schrieb:Mit meinem alten GigaPipe DHLT hatte ich nur Probleme, jetzt ist im neuen bighit ein GigaPipe Team DH drin und auch das klingt schon wieder sehr krank...
was gibts denn für gute ISIS Innenlager, die nicht von Truvativ sind?
Milchmann13 schrieb:Mir hat mal jemand erzählt das die Race Face Lager nicht auf die Kurbeln von truvativ passen bzw umgekehrt weil das ein "anderes" isis ist bzw andere Toleranzen hat. Wie sieht das aus stimmt das ??? FSA soll demjenigen nach nur mit Raze Faze kompatibel sein.