BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 26. Juli 2004 #1 kann mir einer sagen wo die unterschiede bei den hebeln dieser beider bremsen liegen? kolbengröße ? oder ist die genau gleich?
kann mir einer sagen wo die unterschiede bei den hebeln dieser beider bremsen liegen? kolbengröße ? oder ist die genau gleich?
Anzeige Re: Unterschied Pro Lever: Enduro - DH04 Schau mal hier:Unterschied Pro Lever: Enduro - DH04 .
Dani Registriert 27. September 2001 Reaktionspunkte 1.747 Ort Rünenberg, Schweiz 27. Juli 2004 #2 Wurde die DH 04 nicht mit dem Sporthebel ausgeliefert? Gruss Dani
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 28. Juli 2004 #3 Dani schrieb: Wurde die DH 04 nicht mit dem Sporthebel ausgeliefert? Gruss Dani Zum Vergrößern anklicken.... hat es beides gegeben, mich würd nur interessieren, ob die kolbendurchmesser die gleichen sind
Dani schrieb: Wurde die DH 04 nicht mit dem Sporthebel ausgeliefert? Gruss Dani Zum Vergrößern anklicken.... hat es beides gegeben, mich würd nur interessieren, ob die kolbendurchmesser die gleichen sind
lexle Lass laufa! Registriert 7. November 2001 Reaktionspunkte 45 Ort Midda im Schwobaländle 30. Juli 2004 #4 Dani schrieb: Wurde die DH 04 nicht mit dem Sporthebel ausgeliefert? Gruss Dani Zum Vergrößern anklicken.... Ne.. meine war mit Pro Hebeln Unterschied: die DH 04 hatten den rot eloxierten kolben im Ausgleichsbehälter, einge der Enduro und m4 das Diaphragma (Gummimembrane) Kannste aber benutzen
Dani schrieb: Wurde die DH 04 nicht mit dem Sporthebel ausgeliefert? Gruss Dani Zum Vergrößern anklicken.... Ne.. meine war mit Pro Hebeln Unterschied: die DH 04 hatten den rot eloxierten kolben im Ausgleichsbehälter, einge der Enduro und m4 das Diaphragma (Gummimembrane) Kannste aber benutzen
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 31. Juli 2004 #5 lexle schrieb: Ne.. meine war mit Pro Hebeln Unterschied: die DH 04 hatten den rot eloxierten kolben im Ausgleichsbehälter, einge der Enduro und m4 das Diaphragma (Gummimembrane) Kannste aber benutzen Zum Vergrößern anklicken.... aber ansonsten ist der hebel genau gleich? also gleiches gewicht und gleiche ausfräßuigen innen drin sowie eben die kolbengröße ?
lexle schrieb: Ne.. meine war mit Pro Hebeln Unterschied: die DH 04 hatten den rot eloxierten kolben im Ausgleichsbehälter, einge der Enduro und m4 das Diaphragma (Gummimembrane) Kannste aber benutzen Zum Vergrößern anklicken.... aber ansonsten ist der hebel genau gleich? also gleiches gewicht und gleiche ausfräßuigen innen drin sowie eben die kolbengröße ?