Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
den Schuh gibt es gerade bei bike-discount.de für 89,90. So günstig habe ich noch nirgends gesehen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich ihn mir hole.
Viele Grüße
Sam
Guten Tag,
Es gibt keine großen Änderungen, laut Shimano wurde nur Produktpflege betrieben. Der Schuh wurde z.B. an vorderen Seiten verstärkt, wie auch auf dem Foto zu sehen ist. Nähte wurden noch besser abgeflacht für ein komfortableres Tragen. Es wurde ein Gutes Produkt nochmals verbessert.
Ja der alte wird grade überall günstig verkauft, ich habe mir auch ein paar gezogen.![]()
Die meisten Leute scheinen mit dem alten Modell absolut zufrieden zu sein, wenn er passt. Die Nähte beim alten Modell sind schon TipTop... Imho hat Shimano wirklich nur winzige Details verbessert, und das neue Modell sieht schlechter aus. Dickes SPD-Logo? *Würg*
Hast du vielleicht noch eine andere günstige Bezugsquelle wo ich mir welche "ziehen" kann?
Hallo,
den Schuh gibt es gerade bei bike-discount.de für 89,90. So günstig habe ich noch nirgends gesehen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich ihn mir hole.
Viele Grüße
Sam
fahre am mtb haupsächlich plattformpedale und würde die spd funktion nur am trekkingrad nutzen.
also hat jemand erfahrungen mit den schuhen und plattformpedalen?
Macht eigentlich keinen Sinn. Die Sohle ist ziemlich fest und vorgebogen, da stehst du auf Plattformpedalen keinen richtigen Halt. Aber wozu willst du bei Plattformpedalen mit Bikeschuhen fahren? Du wechselst doch nicht während einer Tour das Bike, oder?
Sollte man den Schuh vorm ersten Einsatz eingentlich mit Imprägnierspray einsprühen?
Moin.
Ich hänge mich da mal kurz mit meiner Frage rein. Shimano empfiehlt für diese Schuhe die Pedale PD-M770, PD-M540 oder PD-M520.
Kann man die Schuhe auch mit dem PD-M324 fahren? Oder kann es da zu Problemen kommen?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Thorsten