was ist eigentlich der unterschied zwischen einer junior t und einer super t ? DANKE IM VORAUS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kutas schrieb:preis.
Bitte
kutas![]()
ach ja in mein banshee xl passte damals die 888 nicht rein da das steuerrohr um 13mm zu lang für diese gabel war.Trickz schrieb:Ich glaube kaum dass es wirklich nur der Preis ist. Schliesslich sind es fast 300 ? die das ausmacht.
Ich wollte mir eigentlich auch ne 04er Super T fürs Banshee Scream holen, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch ne 888 besser geeignet ist.
Mir ist aufgefallen dass sehr wenig Leute ne Super T fahren im Vergleich zu 888 oder Junior T.
Lohnt es sich ne Super T zu holen? Hätte nämlich ein Angebot unter 500 ?.
Mfg
Trickz schrieb:Lohnt es sich ne Super T zu holen? Hätte nämlich ein Angebot unter 500 .
intern: junior kappen abschrauben, gabel etwas zusammendrücken, den weissen langen sechskantstab reinstecken( mit gefühl einfädeln unten), und die zugstufe einstelln, links oder recht drehen, wieder zu schrauben testen und noch mal von vor bis es passt.got-milk? schrieb:und intern ??
und wie intern?