@Der böse Wolf
Wow, jetzt bin ich aber platt wie gut du doch klugs******n kannst wenn es um Lapalien geht, aber andere deshalb vollsabbern.
Bist wohl auch so geil auf Schreibfehler und andere Banalitäten.
Einfache Frage und sinnlose Antworten, ein Fachforum sieht anders aus.
Aber egal, Ihr alle seit Fahrradgötter und nur hier, um eurer Meinung nach unwissende, die Ihr garnicht kennt oder einschätzen könnt, zu belegen.
Schau Dir doch einfach mal M@Cs Beitrag an, und erklär mir wo der FACHLICHE Bezug zum Thema ist.
Ach so, stimmt ja, da ist garkein Bezug.
Sorry das ich das übersehen habe und Du mich erst aufgeklären musstest als Fahrradgott.
Da Du also auch so auf SPAM in deinem Themen stehst, wird es wohl jetzt meine Aufgabe sein, in deinen Themen weltfremde Belange zu schreiben, damit es Dir den Kick gibt.
Das Angebot, auf das Du abzielst, interessiert MICH nicht, egal wie gut der Preis ist, da ich wie weiter oben schon geschrieben, nur nach INFOS im Auftrag suche.
Wenn die TAUCHROHRüberlänge bei einigen Herstellern nun mehr als 2-3mm sind, z.B. 15mm, ist dann deine Thoerie der Sichbarkeit immer noch gegeben?
Nein, und genau aus dem Grund fragte ich weiter oben schonmal ob es sich der Hersteller eventuell hat einfallen lassen, es äusserlich sichbar zu machen.
Da ich dich nicht persönlich kenne, schreibe ich im dem Ton, den du angeschlagen hast, weil du mich ja so genau kennst und ich so unwissend bin, das ich nicht in der Lage bin anders zu schreiben.
Unter Bekannten wäre es aber sicherlich nicht so ausgeartet, sondern man hätte mit Gestik viel mehr erreichen können als mit diesen Texten hier.
@Alphamännchen
Machste bei Deinem Kumpel nen Dicken und hast selber keine Ahnung...
Ich weis ja nicht wie Du reagierst wenn dich jemand um Deine Hilfe bittet, aber allen Anschein nach hilfst Du niemanden, da das ja sonst keine Hilfe, sondern Protz wäre. :kotz:
Im Rückschluss würde das BEKANNTLICH bedeuten, dass auch diese Wissensverbreitung, z.B. hier im Forum, Protzerei wäre.
Soweit reicht es aber dan doch nicht im denken, da ja die Engstirnigkeit überwiegt, und die Themen nicht komplett gelesen werden.
Ich denke mal das alles wesentlich gesagt wurde, oder etwa doch nur unwissend geprotzt und geprahlt?