warum gibts das 9er eigetnlich net mehr? und sind die alten rahmen schlechter als die neuen oder nur preiswerter..... mir gefallen die alten nämlich besser .... von der form und der lackierung
Jhonny
Jhonny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die alten 9er hatten auch nicht dieses kaltgeschmiedete teil des "alten 8ers", warum diese auch eher gerissen sind...
Dafür sind sie jetzt viel billiger und jeder kann sich eins kaufen. Bald gibts die bestimmt auch beim ZEG als Sonderangebot.Das die 9er verschwunden sind, erkläre ich eher damit,... daß 180mm Federweg völlig ausreichen. Teilweise werden die Slopestylewettbewerbe mit 100er Federweg im Heck gefahren.
billiger zu produzieren... die neuen preise auf der specialized-US-HP machen richtig angst.Die 9er sind da nicht gebrochen. Die 8er waren da ziemlich unterdimensioniert. Dass die Alten deutlich besser aussehen, darüber sind sich wohl fast alle einigDafür sind sie jetzt viel billiger ....
(aber dazu gibts ja schon eine andere diskussion)... die neuen preise auf der specialized-US-HP machen richtig angst...

Der Dollar-Preis ist halt arg im Keller...hm, komisch.
6300$ für das demo8 topmodell.
an solche preise kann ich mich nicht erinnern, find jetzt aber auch keine alten uvp $-preise. über das alte Demo9 DH hat 5200$ gekostet. die 8er immer unter 5000$.
AH, hab grad was gefunden, das 2007er hat ja auch schon:
2007 Specialized Demo 8
Regular Price: $6,399.99
gekostet.
alles klar.
ps: irgendwas stimmt mit der schriftgrößeneinstellung nicht.

The Demo 7 is 7.3" and if you take out the spacer it's 7.8".
Hallo,
Bin grad dabei mir zu überlegen mein Stinky gegen ein Demo 7 auszutauschen. Bin 1,74m gross und wollte wissen wie's mit den Grössen beim Demo aussieht.
Ausserdem hab ich im NSMB-Forum folgendes gefunden:
Dazu gab's aber keine weitere Antworten, weiss hier villeicht jemand was es damit auf sich hat?
Danke im Voraus
MFG
Claude