Hallo,
gestern abend gelangweilt im Forum gesessen, spasseshalber mal meine "Benachrichtigungen" oben in der Leiste angesehen: "Rennschnecke hat Deinen Beitrag zitiert"- ?? -tatsächlich, mein Kommentar von Euerem letzten Alpencross zitiert in einem neuen Alpen-Bericht.
Klasse, kurz reingeschaut, Lesezeichen gemacht.
Heute morgen früh aufgewacht, eine Tasse Kaffee gemacht und die 10 Seiten in einem Rutsch durchgelesen.
Auch diesesmal hat mich die Kombination aus 2 teilweise gegensätzlichen Berichterstattungen zum gleichen Tagesablauf, schönen Bildern und auch negativen Gedanken fasziniert.
Gar nicht fasziniert hat mich Euer Speiseplan! Obwohl ich ja mit leerem Bauch (abgesehen vom Kaffee) vorm PC sitze, hat es mich manchmal fast geschüttelt, wenn ich die trockenen Supermarktbrötchen in der Plastiktüte oder als Höhepunkt die Tortellini im Waschbecken gesehen habe. Vielleicht lagen Kharmas Alpträume und Leistungseinbrüche ja auch am sehr bescheidenen Abendessen.
Klar, jeder hat seine eigene Mentalität und Vorstellungen (auch finanzieller Art), aber ich für meine Teil will nach einem anstrengenden Tag was Vernünftiges essen, und eine Pizza und ein Bier muss für drin sein.
Andere Frage: Ich träume ja immer noch von einem (ersten) Alpencross. Früher hatte ich familienbedingt nicht die Zeit für ein ausreichendes Vorbereitungstraining, jetzt hätte ich die Zeit dafür, merke aber, das ich mit fast 51 Jahren nicht mehr so leistungsfähig bin, wie vor 20 oder auch noch vor 10 Jahren.
Gibts es hier im Publikum ähnlich alte Radler, die sowas noch gemacht und geschafft haben?