H
hosenscheissa
Guest
Hi Leute!
Heute auf meiner Standard Feierabendrunde hätts mich nach 30 min.fast vom Rad "gedreht".Ok. könnt`n Hungerast gewesen sein, hatte aber gut gegessen und reicht mir für die tägl. Feierabend Runde(3/4 - 1 1/2 std.) sonst auch:
5:45 Uhr- 1 Milchbrötchen mit Honig
9:00 Uhr-2 Brezen,ca.5cm Gurke +Halbe Tomate
12:00Uhr-2Vollkornsemmeln mit Salami 5cm Gurke +Halbe Tomate
16:20Uhr- Bike Beginn
Getränke-5 Kaffee,2L A- Schorle
Muss aber auch dazu sagen dass ich eine relativ Lange Arb.woche hatte (52std.). Liegts da drann? Wär aber auch ungewöhnlich
.
Sollte ich mal zum Arzt gehen(vor 3 mon. d. gleiche)? Bin 26, endlich 79Kg bei 184cm
Heute auf meiner Standard Feierabendrunde hätts mich nach 30 min.fast vom Rad "gedreht".Ok. könnt`n Hungerast gewesen sein, hatte aber gut gegessen und reicht mir für die tägl. Feierabend Runde(3/4 - 1 1/2 std.) sonst auch:
5:45 Uhr- 1 Milchbrötchen mit Honig
9:00 Uhr-2 Brezen,ca.5cm Gurke +Halbe Tomate
12:00Uhr-2Vollkornsemmeln mit Salami 5cm Gurke +Halbe Tomate
16:20Uhr- Bike Beginn
Getränke-5 Kaffee,2L A- Schorle
Muss aber auch dazu sagen dass ich eine relativ Lange Arb.woche hatte (52std.). Liegts da drann? Wär aber auch ungewöhnlich
.Sollte ich mal zum Arzt gehen(vor 3 mon. d. gleiche)? Bin 26, endlich 79Kg bei 184cm

) hingegeben habe.Jetz hab ich hald mal wieder eine weniger essen Phase.
.
. Aber zum Eis selber: So richtig lange halten die KHs aus dem Eis aber auch nicht vor. Also wenn dann bei ner längeren Feierabendtour nicht bald darauf ein Riegel nachkäme, müsste ich aufpassen, die Steigungen nicht rückwärts wieder runterzurollen.