Meine untersuchung beim Arzt hab ich nun hinter mir und mein Arzt meinte halt nur ich solle meine ernährung umstellen weiter sport machen und ich soll auch bissl rücken training machen . Von gesundheitlichen her bin ich topfit meine Ausdauer is ungewöhnlich gut für mein gewicht und trotz langer sport abstinenz .
Mein Cholesterin is ein wenig hoch aber nicht erschreckend hoch .
Mein Herz wurde mit ultraschall untersucht weil der Doc meinte bei dickeren Menschen gibts es manchmal Probleme da die Herzwände dicker sind aber bei mir sind se normal.
Zucker hab ich auch keinen mein wert wurde darauf geprüft.
Im großen und ganzen is mein Arzt mit meinem Gesundheitlichen zustand zufrieden er meint halt zu mir das ich für mein Gewicht und fettanteil sehr fit bin .
Das einzige was er halt meint wäre ich muss dringend abnehmen . Wegen anderer sachen Fettleber zucker Schlaganfall usw was passieren kann.
Mein Cholesterin is ein wenig hoch aber nicht erschreckend hoch .
Mein Herz wurde mit ultraschall untersucht weil der Doc meinte bei dickeren Menschen gibts es manchmal Probleme da die Herzwände dicker sind aber bei mir sind se normal.
Zucker hab ich auch keinen mein wert wurde darauf geprüft.
Im großen und ganzen is mein Arzt mit meinem Gesundheitlichen zustand zufrieden er meint halt zu mir das ich für mein Gewicht und fettanteil sehr fit bin .
Das einzige was er halt meint wäre ich muss dringend abnehmen . Wegen anderer sachen Fettleber zucker Schlaganfall usw was passieren kann.