unverkratzbare Sattelstütze

Hi,

Frage an alle Ästheten :

Wer hat einen heissen Tip für ne schwarze Sattelstütze, die nicht beim ersten verstellen
verkratzt?

Habe einen Trek970-Rahmen, das Sattelrohr ist eigentlich gratfrei aber habe mir meine brandneue Salsa-Sattelstütze versaut (aaarrgh!).

Danke für Tips
Uli

P.S.
Wer hat Interesse an ner gut erhaltenen Salsa-Sattelstütze ? :-))

für 50,- nehm ich sie. egal wie zerkratzt. nur der schriftzug muss noch auf schwarzem grund sein...:)
aber wird dir sicher etwas zu wenig sein...:(
cu chris

Ich fahre eine RaceFace XY in schwarz und schiebe sie bei jedem Downhill soweit rein, dass die Schrift noch zu sehen ist. Das ganze mache ich seit Mai, und die Stütze sieht noch super aus. Ist allerdings nicht ganz so kultig wie eine Salsa.

@bikefreak

hi, hast recht, war auch nicht gaaaanz ernst gemeint (sorry), aber hab schon kurz mit dem
Gedanken gespielt...
Letztendlich hat mich ein Blick auf mein Konto
wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Hab' mir jetzt nen schwarzen Edding besorgt ...

CU
Uli

Hallo,

das Zerkratzen der Sattelstütze deutet darauf hin,
daß diese nicht gepflegt, sprich gefettet ist. Muß man da auch machen. Es eignet sich eigentlich normales Fahrradfett. Ich mache das auch und habe eine absolute Billigsattelstütze. Es zerkratzt nichts mehr.

Gruß
Christian

an meinem p3 hab ich ne specialized sattelstütze. is n schwules gurkenteil und viel zu kurz, aber is ja eh egal, weils ja n dirt bike is. die ist schwarz und verkrazt net...
die ritchey mtb seatpost (auch schwarz) an meinem anderen rad war schon nach m erster reinstecken verkratzt. is auch irgendwie keine optimale lösung mit ner reduzierhülse zu fahrn... aber alles egal. sattelstangen sind mit die kraZZesten verscheißgegenstände am rad, gleich nach reifen ketten und ritze. brechen sowieso irgendwann oder die halterung leiert aus....

Zurück