Up Side Down GabelN?

viele beschweren sich hier wär kein niveau mehr weil ständig die kiddies immer und immer wieder die gleichen fragen stellen...

fakt is aber das off-topic them dass sich mehr wiederholt als alles andere im blöden forum: evil gegen alle, wird langsam langweilig oder ? lassts ma bleiben...

:bier:

jo lassen wir mal den armen evil in ruhe und die tolle kowa möchte sich der topiceröffner auch net leisten ;)

Original geschrieben von Joker
jo lassen wir mal den armen evil in ruhe und die tolle kowa möchte sich der topiceröffner auch net leisten ;)

so ne komplett gefräse/gedrehte gabel is aber geil
die strata sind glaub auch nur aus zerspantem material, sieht geil aus :love: net so ekelbrücken wie von mz und rs...

zum evil thema: (wüst off-topic)

wenn man einem affen ne pistole gibt, wird er wohl irgendwann jemand erschießen! aber es ist nicht der affe schuld, oder?

genauso ist das mit evil und den "anderen" meinungen!

werft IHM ne sog. "andere" meinung vor, und er dreht wieder.......

@alle:
freie meinungsäußerung war gestern, wir wissen ja wer der "chef im forum" ist, oder? (sofern affen chef´s sind)

[nach meiner 2 woechigen IBC winterpause muss ich hier gleich wieder mit einem 100%ig sinnlos unkompetenten und bitte nicht ernst zu nehmenden beitrag anfangen.]

also, hier eine usd:

Anhänge

• th_special32.jpg
    th_special32.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 141
Original geschrieben von bikemax
[nach meiner 2 woechigen IBC winterpause muss ich hier gleich wieder mit einem 100%ig sinnlos unkompetenten und bitte nicht ernst zu nehmenden beitrag anfangen.]

also, hier eine usd:

shit meine ist also falschrum eingebaut :eek: :lol:

Ohhhh man habt ihr alle probleme... der threat heißt ja
"Up Side Down GabelN?"
und net wer macht wen fertig oder son dreck..sowas gehört ins "längstes topic" forum....

Greez PaT:bier:

:eek: kuhl ne usd monster ;)

zu evil und rest : warum gebt ihr euch net einfach die hände :D ;) und dann ist alles gut

Original geschrieben von Mc Murmel
:eek: kuhl ne usd monster ;)

hehe, custum umbau. habbich selba gemacht. kann ich uebrigens mit jeder x-beliebigen gabel machen. is nur die frage, wies dann mit garantie aussieht und der einbau gestaltet sich auch meistens eher schwer.

Original geschrieben von Nforcer
Danke Danke für die vielen Antworten.......wenn ich so manche Preise sehen dann........ :D Also teurer als 500€ sollte se schon nit sein!!!Ich hab USD-Gabeln in betracht gezogen wegen der geileren Optik :D Einsatz bereich Freeride,Street, nen bissel DH .......danke nochmal........

leg noch 300 € rauf und kauf dir ne BERGMAN ALICE SC.

bis 150mm federweg, keine ölprobleme, schön leicht. :D

....:) ...da würde ich nicht drauf wetten, die Gabel steht immoment vor der warmen Heizung mit aufgeschraubten Dichtungen damit das Wasser rauslaufen kann, ich hoffe so klappt es. Ansonsten aber ne geile Gabel, und ich denke das Problem bekommt man auch in den Griff......

Zurück