Update der Forensoftware - Änderungen

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
  • AJAX-Integration an einigen Stellen; z. B. wird bei der Eingabe eines Benutzernamens als PN-Empfaenger automatisch aus vorhandenen Benutzern vorgeschlagen, ausserdem ist z. B. ein Inline-Editieren von Beitraegen moeglich.
  • Benutzer- und Profilbilder koennen nun serverseitig auf die richtige Groesse gebracht werden
  • Das vB Code Tag [plain] kann benutzt werden, um zu verhindern, dass in einem bestimmten Textteil vB Code umgewandelt wird.
  • Das vB Code Tag [attach] kann benutzt werden, um direkt auf einen existierenden Anhang zu verweisen. Benutzung: [attach]attachmentid[/attach]
  • Kalender: Benutzer können Start- und Endzeit von Terminen festlegen.
  • noch etliche andere Aenderungen - ihr koennt selbst auch ein wenig auf die Suche gehen ;)

Wir haben bei diesem Update auch hier und da Altlasten ueber Bord geworfen, dies gilt allerdings nur fuer wirklich unwichtige Dinge.

Viel Spass mit der neuen Software.

Fehler und Vorschlaege bitte hier in dieses Thema!

Viele Gruesse, rikman

Thomas arbeitet noch am Bikemarkt, wird wohl nicht mehr lange dauern, spaetestens aber morgen.

man sieht wer icq hat und im titel steht die thread seite... wie neckisch, gefällt mir, obwohl ich ein änderungsmuffel bin gefällt es mir...

edit: liegt das an mir dass die smileys nicht gehen?

Ich kann keine bilder aufrufen da steht :Fatal error: Unknown function: is_wysiwyg_compatible() in /home/www/fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php on line 912:confused:

--FUNRIDER-- schrieb:
Ich kann keine bilder aufrufen da steht :Fatal error: Unknown function: is_wysiwyg_compatible() in /home/www/fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php on line 912:confused:

Siehe anderes Thema hier in den Announcements, Thomas arbeitet dran.

Ui, hat sich ja ganz schön was getan, aber gefällt mir sehr gut. :daumen: Kommen irgendwann noch ein paar weitere Smileys?

:lol: Hab gerade die "Rechtschreibüberprüfung" entdeckt, ein sehr sinnvolles Update für manche Analphabeten hier. :daumen: :D

Insgesamt gefällt mir das gut, mit den Neuerungen, allerdings waren doch glaube cih, diese gelben Streifen zwischen den einzelnen Beiträgen einige Zeit nach dem letzten Update wieder verschwunden, um die Lesbarkeit zu verbessern. Wäre das auch dieses mal wieder möglich?

CDRacer schrieb:
Insgesamt gefällt mir das gut, mit den Neuerungen, allerdings waren doch glaube cih, diese gelben Streifen zwischen den einzelnen Beiträgen einige Zeit nach dem letzten Update wieder verschwunden, um die Lesbarkeit zu verbessern. Wäre das auch dieses mal wieder möglich?

Schauen wir mal. Bei rennrad-news.de hat es sich das neue Design mit kleinen Zwischenraeumen bewaehrt, wir werden es erst mal so lassen.

Aendern kann man es immer noch.

Viele Gruesse, rikman

Becci schrieb:
kann es sein, dass die narichtenverfolgung nicht geht?:confused: oder hab nur ich das problem??

Ist jetzt nur nicht mehr ueber das nervende Popup realisiert. Bitte einfach das entsprechende Haeckchen beim Schreiben setzen (unten).

Torsten schrieb:
Im Bereich TECHTALK / TUTORIAL & ANLEITUNGEN kommt es mir vor, als wenn das was fehlt. Der letzte Eintrag ist vom 17.05.2005.
Meine, mich zu erinnern, das der letzte Eintrag was mit Hope zu tun hatte.

Gruß Torsten

Hm, muss mal schauen, wo sich das Zeug versteckt.

Hi,

bei mir gehen beim posten weder die Smilies, noch die Rechtschreibprüfung noch sonst irgendein Feature zur Formatierung. (Habe den Cache bereits gelöscht)

Zurück