Update der Forensoftware - Änderungen

Knurrhahn schrieb:
Viele Scripts funktionieren auf Safari nicht.

So z.B. die Smileys, Schriftgrösse usw beim antworten.

Aendere in den Einstellungen deinen Editor von WYSIWYG auf Standard.

Es ist leider nicht moeglich, alle Browservarianten voll zu unterstuetzen. Safari ist mit ~1% der Zugriffe eher die Minderheit. Ich selbst nutze Safari mit dem Standardeditor und komme ganz gut klar.

Viele Gruesse, rikman

rikman schrieb:
Aendere in den Einstellungen deinen Editor von WYSIWYG auf Standard.

Es ist leider nicht moeglich, alle Browservarianten voll zu unterstuetzen. Safari ist mit ~1% der Zugriffe eher die Minderheit. Ich selbst nutze Safari mit dem Standardeditor und komme ganz gut klar.

Viele Gruesse, rikman

Schade. Immer auf die Kleinen.

Ich find das hier toll..
threadclosed.gif

Das endlich mal Deutsch.

direkt antworten is ne super sache! kenn cih schon von ner andren software, aber das hier is noch besser, wenn die bbcode grundfunktionen ma funzen (die buttons machen im moment garnichts [Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5])

quickreply.gif
ich find den Button mal tierisch unnütz. Wenn wenigstens was draufstehen würde. ;)

Und was ist nun mit meiner Beitragsschreiboption die ich weiter vorher vorstellte?

salut

Thomas schrieb:
@martn: leer deinen Browsercache - die Buttons gehen mit Mozilla, IE und Opera unter Win und OSX
alles klar, funzt, danke. die implementierung der zitierfunktion in die direktantwort is auch nett (wenns so funzt, wie ich mir das denke, was ich gleich weiß...)
gibbet hier eigentlich ne multiquotefuntion?

hat die software die spalte mit nick, avatar und userinfos schon immer zusammengedrückt, wenn der inhalt des postings breiter wurde? schöne sache auf jeden fall.

bikemarktbewertungen ansehen geht noch nicht.
sonst muss ich euch loben! sind wirklich gelungen die meisten änderungen; gewöhnungsbedürftig aber gut.

edit: vor allem die neue edit-funktion ist sehr gelungen
achso wollt ma fragen wie entschieden wird ob ein thema "heiß" ist?

Ähm ich vermiss hier oben was... da war so ein Checkpunkt wo man nicht gezwungen war zB die Bilder in dieses PopUp reinzuschreiben.
Da wurden die Tags noch einzeln geöffnet. Macht ihr das wieder hin?
Das musst du exakter beschreiben, ich weiss leider nicht was du meinst.

möööp... aalso. Ich klicke zB auf
insertimage.gif
und dann geht dieses PopUp auf in dem ich die Bildadresse eingeben muss. Es gab aber auch die Option das man da oben was anklickt und bei klick auf eben zB
insertimage.gif
erschien nur ein und man musste nochmals drauf klicken das eben das Tag wieder geschlossen wird.[/QUOTE]

mööp mir ist die Funktion wichtig. Büdde...

Es gibt zur Zeit wichtigere Dinge, als das. Wenn die Zeit da ist, schauen wir uns das gerne an. Aber durch wiederholtes Quengeln rutscht das immer weiter nach unten in der ToDo-Liste ... (Haette ich dir wohl vorher sagen solles, was? :D)

rikman schrieb:
Es gibt zur Zeit wichtigere Dinge, als das. Wenn die Zeit da ist, schauen wir uns das gerne an. Aber durch wiederholtes Quengeln rutscht das immer weiter nach unten in der ToDo-Liste ... (Haette ich dir wohl vorher sagen solles, was? :D)

Mir hätte eine beliebige Reaktion druff jereicht, wa.

• Die Profilseite gefällt mir gar nicht mehr
  • Bisher konnte ich einem link, wenn ich ihn mit Hilfe des Buttons erstellt habe, selbst benennen, jetzt geht bei mir nur ein Fenster auf in dem ich nur den Link eingeben kann, der dann auch so heisst wie die komplette Adresse. (verständlich? Weniger, gell?)
  • Die Userliste ist nicht mehr alphabetisch geordnet.

Das Sortieren der WIO-Liste kostet ne Menge Rechenzeit und wurde daher von mir deaktiviert.

Hi,

bin zwar noch nicht so lange dabei. Aber das Forum hier ist echt super. Die neuerungen gefallen mir sehr gut. Macht weiter so!

Zurück