Update der Forensoftware - Änderungen

Bin ich der einzige, den es stört, dass auf der Hauptseite die Linksauwahl (also MTB-News · Forum · Eurobike · Bikeshops · Shop · Fahrgemeinschaften etc) nicht mehr angezeigt wird? Oder is das etwa nur bei mir so?

Kostet zu viel Rechenpower...
Wenn ich so was schon höre. Um das Problem zu lösen biete ich Euch hiermit einen alten 386DX40 an, ist das ein Angebot?

Oder im Gegenzug dafür dass Ihr die WIO Ordnung wieder herstellt deaktiviert Ihr einfach die Abteilung Singlespeed und Classic.

Sperr mich nicht, war nur Spaß! Ich werde es auch so akzeptieren.

In dieser Liste sind dei Buddies ja mit einem + gekennzeichnet, jetzt wird es aber ziemlich schwierig, die in der Unordnung zu finden. Kann man da irgendwas ändern? Vielleicht dass der ganze Name in einer anderen Farbe erscheint?

Thomas schrieb:
Ja, wird im Laufe des Tages wieder eingebaut
Thomas

p.s. klickt mal im Editor auf
switchmode.gif
- das finde ich superpraktisch
:confused:
Was'n däs?

Kann man das essen?

Hallo zusammen

Die Suche mit den +-Operatoren scheint nicht mehr zu funzen. Wenn ich beispielsweise nach "+bike +blablablub" erhalte ich 436 Ergebnisseiten, dünkt mich bisschen viel für blablablub :). Könnte man das mal verifizieren?

Gruss

Ebrias

:daumen: erstmal ein dickes Lob. Finde das neue Design gut.

Aber ich habe im Modzilla Browser Probleme, die Buttons (Smilies, Link einfügen,.....) zu benutzen. Sprich sie funken garnicht.

Hab diesen Beitrag mit einem IE geschrieben ;)

Ebrias schrieb:
Die Suche mit den +-Operatoren scheint nicht mehr zu funzen. Wenn ich beispielsweise nach "+bike +blablablub" erhalte ich 436 Ergebnisseiten, dünkt mich bisschen viel für blablablub :). Könnte man das mal verifizieren?

Versuche bitte mal in der Erweiterten Suche den Suchmodus umzustellen (ganz unten). Dann gehts bestimmt wie gewuenscht.

Viele Gruesse, rikman

@ trekkinger
siehe anhang. es gibt zwei buttons die sich ähnlich sehen (beide rot umkreist). der linke entfernt jegliche formatierung aus einem bestimmten text welcher markiert sein muss (steht auch da wenn man den mauszeiger mal über dem button lässt -> aka alternativtext). der rechte wechselt zwischen den editor-modi. du kannst auch mal auf "nützliche links" -> "einstellungen ändern" gehen. ganz unten werden die verschiedenen modi erklärt :daumen:

Anhänge

• bild halt.jpg
    bild halt.jpg
    7 KB · Aufrufe: 265
Das Profil sieht jetzt ein wenig anders aus, zusätzlich gibt es jetzt ein neues Textfeld "Über Mich" wo sich jeder ein wenig vorstellen kann. Die letzten Fotos des Users werden auch auf seiner Profilseite angezeigt:
Bikemarkt wollen wir ebenso dort noch einbauen.

Beispiel:
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=1

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 263
Die Profilseite sieht jetzt besser aus finde ich :daumen:

Aber kann man bei der Nachrichtenverfolgung das Häkchen nicht so machen, dass man es nicht für jede einzelne aktivieren muss??

:)

Zurück