Update der Forensoftware - Änderungen

Das war schon immer so - beim Erstellen einer Umfrage kannst Du anklicken:
Mehrfachauswahl erlauben: Benutzer dürfen mehr als eine Antwort auswählen
Viele Grüße
Thomas

jano schrieb:
@ trekkinger
siehe anhang. es gibt zwei buttons die sich ähnlich sehen (beide rot umkreist). der linke entfernt jegliche formatierung aus einem bestimmten text welcher markiert sein muss (steht auch da wenn man den mauszeiger mal über dem button lässt -> aka alternativtext). der rechte wechselt zwischen den editor-modi. du kannst auch mal auf "nützliche links" -> "einstellungen ändern" gehen. ganz unten werden die verschiedenen modi erklärt :daumen:
Also 1. Wird beim Opera-Browser kein Alternativ-Text angezeigt und 2. fehlt beim Opera das
switchmode.gif
gänzlich. :confused:

Mir ist was bei meinen privaten Fotoalben aufgefallen. Zum Betrachten muss ich logischerweise das Passwort eingeben und lande dann auf der ersten Seite des Privatalbums.

So weit, so gut. Wenn ich dann auf die zweite (oder dritte...) Seite weiterblättern will, kommt wieder die Aufforderung "Um dieses Forum zu benutzen brauchen Sie ein Kennwort!". Nach erneuter Eingabe desselben lande ich wieder auf der ersten Seite des Albums!?

Zusammengefasst: Ich kann mir die "hinteren" Seiten meiner privaten Alben nicht mehr ansehen!? :confused:

Ich habe Firefox 1.5.
Wenn ich einen Beitrag editiere habe ich nach dem abschicken im jeweiligen Browsertab keine funktionierenden Positionstasten mehr (Bild auf; Bild ab; Anfang; Ende).
Muss erst ein neuer Tab bringt wieder funktionierende Positionstasten.

trekkinger schrieb:
Ich habe die 8.51

Wird bei Dir wirklich der Altern.Text bei den Symbolen des Editors angezeigt?
Bei Links etc. erscheint es bei mir auch...

Skuril ist mir noch garnicht aufgefallen. Beim Laden steht der Text da (s.A.) jedoch wenn ich die Maus drauf halte kommt nichts.

Santa Cruiser schrieb:
Mir ist was bei meinen privaten Fotoalben aufgefallen. Zum Betrachten muss ich logischerweise das Passwort eingeben und lande dann auf der ersten Seite des Privatalbums.

So weit, so gut. Wenn ich dann auf die zweite (oder dritte...) Seite weiterblättern will, kommt wieder die Aufforderung "Um dieses Forum zu benutzen brauchen Sie ein Kennwort!". Nach erneuter Eingabe desselben lande ich wieder auf der ersten Seite des Albums!?

Zusammengefasst: Ich kann mir die "hinteren" Seiten meiner privaten Alben nicht mehr ansehen!?
confused.gif

Hast du Cookies aktiviert? Wenn ja Lösche alle Cookies mit mtb-news im Namen und logge dich erneut an.

Welchen Browser nutzt du?

Anhänge

• skuril.JPG
    skuril.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 129
trekkinger schrieb:
Was ist denn jetzt mit den Bikemarktbewertungen? (Hab keine Musse, alles durchzulesen)

Würde gerne jemanden bewerten wollen.

Kai
Würde mich auch mal interessieren...hab letztens danach gesucht und entnervt aufgegeben. Kann sie jedenfalls auch heute nicht finden.

Klickt im Bikemarkt einfach auf den Usernamen, da könnt Ihr dann bewerten
wir werden das noch ein wenig hervorheben oder in den BM Mails samt Link erwähnen
Thomas

ich fänds besser wenn ihr die bikemarkt-bewertung ins profil miteinbinden würdet. es passiert ja manchmal dass ein kauf ausschließlich über pm ausgeführt wird. in den fall könnte man so wies jetz is nich bewerten :(

jano schrieb:
ich fänds besser wenn ihr die bikemarkt-bewertung ins profil miteinbinden würdet. es passiert ja manchmal dass ein kauf ausschließlich über pm ausgeführt wird. in den fall könnte man so wies jetz is nich bewerten :(
genau so ist es auch in meinem Fall...;)

Hallo Rikman,
ich benutze im Forum hauptsächlich das Archiv. Dort sind die Beiträge
jetzt so geordnet, daß die neusten oben stehen. Kann man das
wieder so wie früher machen?
Grüße Thomas

jano schrieb:
Genauso war es auch am Anfang, aber jetzt nicht mehr... :(

Gehörte das auch zu den weggefallenen Altlasten?

So nebenbei:
Stylisch zwar jetzt etwas besser, fand ich die Profilseite früher übersichtlicher, klarer. Ausserdem hat man "Was fährst Du" weggelassen, was ich auch gut fand.
OK, man kann es in die "Über mich"-Zeile schreiben, aber wer macht das schon.

@ thomas sommer
das is nich so eingestellt. du musst nur "oben" auf der seite bei "anzeige-eigenschaften" die option "reihenfolge" auf absteigend setzen.

trekkinger schrieb:
Ausserdem hat man "Was fährst Du" weggelassen, was ich auch gut fand.
OK, man kann es in die "Über mich"-Zeile schreiben, aber wer macht das schon.
Das war ein fehler von mir - ist jetzt wieder da.

Die Bewertungen werden so umgebaut, dass sie sowohl im Profil als auch im BM zu sehen sind - eine Bewertung kann mann dann auch direkt über das Profil abgeben. Wann das fertig ist weiss ich nicht - eigentlich ists nur ne Kleinigkeit, allerdings sind wir aktuell ziemlich ausgelastet...
Danke für eure Vorschläge
Thomas

Zurück