Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
640x640martn schrieb:da steht immernoch max 430*430px, deins is aber shcon größer, wie isn die aktuelle begrenzung?
Kümmern wir uns nächstes Jahr drum...alöx schrieb:Sehr schön.
Ist das eigentlich richtig so das im IE die Rahmen um die div-container fehlen?
s.A.

Bitte, das ist doof, so wie es jetzt ist. Finde ich.j.e.t. schrieb:Aber kann man bei der Nachrichtenverfolgung das Häkchen nicht so machen, dass man es nicht für jede einzelne aktivieren muss??

Thomas schrieb:wie meinst Du das? In deinem Screenshot steht doch jpg, gif, png...

Thomas schrieb:oh, das habe ich übersehen. Geht es bei anderen Benutzern denn? ...

Und mit Pos1/Ende?Enrgy schrieb:Ein für mich ganz großer Nachteil nach Cache-Löschung ist aber, daß ich nicht mehr mit "Bild auf" oder "Bild ab" Taste mit einem Rutsch auf der Seite ganz nach oben oder unten springen kann. Daheim gings just nach dem Leeren des Cache nicht mehr, hier auffe Arbeit klappt das nach wie vor. SEHR SELTSAM!!
Automatisch durch das Anhängen erscheint ein Thumb am Ende des Beitragescarmin schrieb:(Und wie werden nun eingefügte Bilder automatisch zu Thumbs? Das hab ich noch nicht raus. Danke für jeden barmherzigen Hinweis! Schließlich musste ich ja dieses Internet auch erst in der Volkshochschule lernen.)
[img]www3.mtb-news.de/fotos/bla/blub.jpg[/img]
[ url=www3.mtb-news.de/fotos/bla/blub.jpg][img]www3.mtb-news.de/fotos/bla/THUMBS/blub.jpg[/img][/url]
..sorry, mein Fehler, meinte ich ja eigentlich. Also nochmal: mit POS1 bzw. ENDE komme ich nach Cache-Leerung nicht mehr in einem Rutsch ganz rauf oder runter.carmin schrieb:Und mit Pos1/Ende?
kennst Du das Buch?Enrgy schrieb:Heute auf der Arbeit hab ich es dann mal tunlichst unterlassen, den Cache zu leeren - und was soll ich sagen - die Icons, vor allem das WIO-Symbol sind noch so wie es sich gehört. Auf Smilies kann ich erstmal verzichten.