hallo
ich hab mal ne frage bezüglich des upgradens an meinem bike.stand jetzt nen paar jahre in der garage und seit diesem jahr fahr ich wieder mehr.einsatzzweck sind leichtes/mittleres gelände und touren
also mit der gabel kann ich mich garnich mehr anfreunden...was hättet ihr denn sonst noch für tuning vorschläge und lohnt sich der Aufwand/taugt der Rahmen?!Also von der Optik würd ich ihn gern behalten aber die is ja leider auch nich alles.....
"Corratec Freeride Alivio" (2001)
Rahmen: Biometric Triangle Rahmen aus 7005 Alu-Rohrsatz
Federung:Rst 281
Schaltung: Alivio 8-Fach Schaltwerk/Alivio Umwerfer Sram-centera Drehgriffschalter
Bremsen:Tekro V-Brake
Laufräder:Rigida Explorer/1.8 Dt Swiss Speichen/Picon Naben
Bereifung:Corratec Wolf/Peter
Pedale:Shimano PD M-324
ich hab mal ne frage bezüglich des upgradens an meinem bike.stand jetzt nen paar jahre in der garage und seit diesem jahr fahr ich wieder mehr.einsatzzweck sind leichtes/mittleres gelände und touren
also mit der gabel kann ich mich garnich mehr anfreunden...was hättet ihr denn sonst noch für tuning vorschläge und lohnt sich der Aufwand/taugt der Rahmen?!Also von der Optik würd ich ihn gern behalten aber die is ja leider auch nich alles.....
"Corratec Freeride Alivio" (2001)
Rahmen: Biometric Triangle Rahmen aus 7005 Alu-Rohrsatz
Federung:Rst 281
Schaltung: Alivio 8-Fach Schaltwerk/Alivio Umwerfer Sram-centera Drehgriffschalter
Bremsen:Tekro V-Brake
Laufräder:Rigida Explorer/1.8 Dt Swiss Speichen/Picon Naben
Bereifung:Corratec Wolf/Peter
Pedale:Shimano PD M-324
.
tut mir leid, hoffnungsloser fall, NEUES BIKE!