Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnlos. So was von sinnlos!
Er meinte, dass es sinnlos ist, mit Mofas in den Bergen rumzukurven.
Spätenstes wenn man irgendwann mal die Pedale weg lässt da überflüssig ist eh Schluss damit. Man kann darauf warten, war bei den Mofas mit Zerknalltreibling auch so ein änlicher Werdegang, die hatten ja auch mal Pedale zum treten![]()
Pssst...das hätte doch niemand bemerkt. Spätestens bei der dritten Tour macht's dann keinen Spaß mehr, wenn die unmotorisierten beim Überholen die leeren Akkus 'respektvoll' gegrüßt hätten....So aber hat man auf dem ersten Berg schon keine Kapazität mehr....
Das nenne ich mal einen Schuss in das eigene Knie![]()
So aber hat man auf dem ersten Berg schon keine Kapazität mehr....
Das nenne ich mal einen Schuss in das eigene Knie![]()
Ich warte darauf, dass der erste E-Biker durch solch grandiose Videos auf die Idee kommt, um Bikepark die Strecken mal berghoch zu fahren. Ist ja jetzt alles so schön flowig möglich.
Der Film ist trotzdem gut gemacht, auch wenn es halt nur für den Bosch gilt und nur für Akkus die noch Saft haben.
Das erzähl mal denen hier:
Würde ich gerne mal sehen wie jemand sein E-Bike da hoch schleift
Ich warte darauf, dass der erste E-Biker durch solch grandiose Videos auf die Idee kommt, im Bikepark die Strecken mal berghoch zu fahren. Ist ja jetzt alles so schön flowig möglich.
Sinnlos. So was von sinnlos!