urlaub im ahrtal/eifel

@ schraeg:
also entweder willst du nicht mit mir die runde fahren? oder : ich hab doch nichts erwähnt warum ich nicht mit dir fahren will??? wir habens doch ausgemacht ???
die tour am nürburgring will ich unbedingt machen, und mit dir ist geplant. also kommt gar nicht in die tüte was zu canceln was bereits klar ist?!! ;)
:daumen:

ouha, am Samstag ist Langstreckenpokal auf der Nordschleife ! Das hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Könnt sein das es etwas mehr Betrieb dort geben wird und das wir hier und da mal etwas um den Zuschauerverkehr fahren müssen. Auf jeden Fall gibts was zu sehen und vor allem was zu hören :daumen:

jo, audorennen auf der nordschleife, ist ne art kleines 24std rennen, sollte aber kein problem darstellen

hey, ja das wetter wird wohl passen :)
war eben schon ne kleinere tour (alleine)fahren: ahrweiler-ramersbach-steinerberghaus-mayschoss-ahrweiler.
waren gut 500hm (laut meinem tacho) und 33 km. also nicht soooo viel. aber mir hats schon gelangt muss ich zugeben :D
mir fehlts wirklich an allem. hoffe ich halte dich nicht so auf am samstag!!

hey, kannste viell. kurz schildern wieviele km bzw. % steigung bzw. hm es sind da hoch zur hohen acht? dass wäre super.
lieg schon brav in meinem zimmer und spüre meine bein ;)
morgen mach ich eh nichts....wetter soll wohl schlecht werden morgen.

Eine meiner leichtesten Übungen ! Bis zur Hohen Acht musst du auf ca. 6,5km 400hm am Stück überwältigen, der rest verteilt sich auf die anderen km !
Hier mal das Hoehenprofil:

... lass dich von den 30% Steigung nich verrückt machen das ist alles nur Digital !

Zurück