Urlaub in Saalbach-Hinterglemm Mitte August

Registriert
3. Juni 2009
Reaktionspunkte
18
Ort
Chemnitz
Hallo Leute!
Ich habe vor, Mitte August eine Woche Urlaub in Saalbach zu machen.
Ich werde das Enduro mitnehmen, um die Trails unter die Stollen zu nehmen.

Hat in dieser Zeit noch jemand das gleiche Ziel und sucht noch einen Mitfahrer?

Grüße
Michael
 
Hallo,

Suche für dieses Jahr noch Leute die vom 07.08.17 bis zum 11.08.17 mit nach Saalbach-Hinterglemm kommen zum Enduro-Biken.

Hotel oder campingplatz steht noch offen...
 
Bin vom 12.8 bis 19.8 im Hotel Sonne.
Habe das Radl dabei aber wird in erster Linie eine Familienwoche. Aber vielleicht geht ja Mal was zam. Einfach melden...
 
Ist kommende Woche Di/Mi jemand in Saalbach? Ich hatte die etwas übermotivierte Idee für 1 1/2 Tage aus NRW nach Saalbach zu fahren. Verständlicherweise wollte ansonsten niemand die Ochsentour mitmachen :)
 
Bin vom 07.08 bis zum 10.08 in Davos :)
Hätte noch ein Platzt Frei, wenn jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht Montag Morgen Rottweil geht es los :)
 
Zurück
Oben Unten