us bb überall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey. wollt ma kurz was fragen:

Passen euro us bb innenlager überall rein? ich hab nämlich noch kurbeln mit us bb innenlagern und will des in ein dirtbike(noch nicht bestellt) reinhauen. geht des?
greeeeeeeeeeetz primopower

Seltsam formuliert. Was zur Hölle sollen denn Euro US BBs seien??
Ich denke aber du meinst, ob du deine Achse vom US BB ins EuroBB einbauen kannst. Antwort: Ja, wenn die Lager das gleiche Maß haben (19er und 22er Achsen gibt es, als auch eine 20er Achse, die eine Aufnahme für 19er Kurbelarme hat (ist aber schei$$e)).

also "reinhauen" kannst du viel in dirtbikes , auch dellen , aber nicht nur in dirtbikes , man kann auch in fressen reinhauen und in sonstige körperöffnungen und so !
aber hmm euro us bb .... ich frage mich natürlich was du meinst
unterscheide zwischen
euro bb
us bb
und man fragt sich was für eine art dein "dirtbike" hat , is es n 2danger,bulls oder wad ? wenn ja , dann hau ma kräftig rein , mit gewalt geht alles (gewalt ist auch eine lösung !!!11eins) ... joa viel muss man dazu nicht sagen

hallo ich bin der Aff?e , habe grad mittag gegessen , gab mal wieder bananengrütze und ich muss jetz auf das örtliche toilettchen !

oh sorry verschrieben. ich meine us bb innenlager. die hab ich noch. will die in einen dirtrahmen einbauen...

ich-sheep-den-thread.jpg

nein, natürlich passen us bb nicht in alle rahmen !

die passen nur in rahmen mit us bb oder bmx bb Gehäusen... irgendwie logisch, oder ?

Und nein, dafür gibt es auch keine adapter, denn us bb sind die größten.

geht höchstens andersrum, dass du mit nem adapter nen euro bb in nen us bb gehäuse verfrachtest.

BOAH SCHLIEßT DIESEN THREAD
UND ALLE ANDEREN WO BILDER REINGESETZT WURDEN VON DER INTERNETSEITE (außer die von mir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück