Utility-Gürtel?

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
da ich es schrecklich nervig finde, mit meinem ganzen kruscht (Werkzeug, Photo, Handy, Schlüssel, Portmonaie etc. pp.) im Trikot oder der Hose rumzufahren, fahre ich seit einiger Zeit mit Rucksack auch wenn ich im Grunde nichts transportiere.

Alles schön und gut, nur ist da der Zugriff so schlecht. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht eine Art breiten Gürtel mit eingearbeiteten Taschen gibt (verschließbar, damit das Zeug nich beim nächsten Hubbel den Abflug macht) der den Rucksack ablösen könnte.

Danke

meinst du diesen?

MB514_9093.jpg

Bin jahrelang so einen Bauchgürtel von Camelbak gefahren, gab's damals fürs biken. Sowas ähnliches gibt's heutzutage als Running Gürtel "Flashflo". Hat prima funktioniert, bin dann aber auf einen kleinen Rucksack umgestiegen, ist mir jetzt auch etwas sympathischer ...

ride on!

Guck dir doch ma den Gürtel von Camelback an. Die haben einen für jogger un Walker, wo ne kleine Trinkblase drin ist, die man ja rausmachen kann zur Not...

So en Gürtel wo ringsum Fächer sin würd ich net nehmen weil bei nem Sturtz haste halt alles in dem Becken oder den Nieren drin und gepolstert sind die Fächer dort meist auch nicht un grad beim Handy un Co. is es doch besser wenn es etwas geschützt ist

das ding von camelbak is ordentlich teuer, aber danke trotzdem.

ein kumpel hatte noch die Idee, Handgranatentaschen an ein Koppel anzuhängen, müsste ja auch anständig stabil sein :lol:

hehe des is au gut aba es gibt schon so Gürtel für Rennradler wo 8 Fläschlein oder so drin sin un da kann ma ja au was anderes reinmachen als die doofen Flaschen

So schaut´s aus. ^^^
Durchstöber mal nen Natoshop, wenn der Gürtel nicht so stylisch sein muss. Da gibt es so einige Varianten. Noch ne Alternative ist ein Baustofffachhandel oder ein Händler für Arbeitskleidung/-schutz.

Einfach nur nen kleinen gescheiten Rad-Rucksack !

Und wenn man wirklich mal fällt schützt er noch den Rücken und drück nicht das Zeug in den Körper, zumal die Gewichtsverteilung dann auch besser ist !

Da drückt dann auch kein Gurt oder Gürtel, beim Treten auf den Bauch.

Zurück