Uuuuuups ...

Hallo Schwarzspecht,

jedes Schaltjahr schaue ich mal wieder hier vorbei. *gähn*
Ich radle nur noch äußerst selten, bin im Paddelfieber.

Beste Grüße und viel Spaß wünscht

fez
Hi fez, bin grad hier drübergestolpert...
Gar nix mehr mit ordentlich biken bei euch Paddlern? Wolltest ja mal hier vorbeikommen zum richtig trailen. Oder mal wieder Forbach? wooly? eL? TripleF? nkwd?

Hat das eigentlich geklappt mit dem Explosif?

Hi fez, bin grad hier drübergestolpert...
Gar nix mehr mit ordentlich biken bei euch Paddlern? Wolltest ja mal hier vorbeikommen zum richtig trailen. Oder mal wieder Forbach? wooly? eL? TripleF? nkwd?

Hat das eigentlich geklappt mit dem Explosif?

wooly?
Wartet auf sein viertes Kind! Singt inzwischen in der SWR3-Band zweite Stimme!

eL?
Fräst sich gerade einen neuen Alurahmen aus dem Vollen! Jedes Wochenende in Berlin

TripleF?
Neulich im "Milano" gesehen - ach nee, war er gar nicht!

nkwd?
Gründet gerade den "Jan-Ullrich-Fanclub Jetzt erst recht"! Redbull-Abonnent!

Alles klar?

Leute....
ich bin jeden Tag öfter hier - nur leider passiver als mir recht ist *husthust*. Während meiner Krankenzeit halte ich mich mit NorthwoodCycling-Impressionen über Wasser.

Mich hat's aber bike-mäßig vollgepackt, wenn alles gut geht gibt's demnächst zweifachen Input für den Baustellen-Fred :) .

Schade, dass sich unsere Warmpaddler so komplett entzogen haben :(

watt geht?
bin wieder ab und zu in der pfalz wenn ich nicht gerade schule hab.

ansonsten brauch ich keinen neuen rahmen da der alte sich weigert seinen dienst zu versagen.

cannondale ist halt der toyota der bikeindustrie

aber wenn du mal ne runde ausrufen würdest wär ich schon dabei..... nur sonntags!!

beste grüße eL

@schwarzspecht: gut gesagt...

@eL: du hast doch noch dein CamelRatt oder nicht? Sehr schön und multipurposeversatile...

Mit fez hatte ich kurzen Kontakt in seinem Warmwasserforum. Nix mehr mit biken.

Mich hat's aber bike-mäßig vollgepackt, wenn alles gut geht gibt's demnächst zweifachen Input für den Baustellen-Fred :) .
Da bin ich mal gespannt! In welche Richtung geht's denn?

Mal sehen, wann ich mein "Neues" inputten kann. Geht sicher auch nicht mehr lange :)

Und wenn du jetzt grade so viel Zeit hast, TripleF, könntest doch ein bissl was in der schwächelnden NC-Seite schreiben? Kleines essay, Kurzgeschichte, Bericht, Pfotos?

Ja, also nach dem Wettrüsten in Sachen Federweg in den letzten Jahren, geh' ich eine Stufe zurück: 'N'-ettes Hardtail, nur 14 Gänge, stabil, neueres Baujahr

Das andere (muss noch wg der Größe abwarten) ist was älteres (`96), end-edel & ein Teil meiner schlaflosen Nächte als 16-jähriger.

Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, kann ich evtl. mal 'ne kleine Runde drehen. Allerdings ist ein Großteil meines 'Wirkens' schon durch eure Berichte abgedeckt.

Ja, also nach dem Wettrüsten in Sachen Federweg in den letzten Jahren, geh' ich eine Stufe zurück: 'N'-ettes Hardtail, nur 14 Gänge, stabil, neueres Baujahr
Da haben wir ähnliches vor! Bei mir sinds nur 9 Gänge, HT, 100mm, stabil, neueres Bj., einfach, Exot :)
'N'=Norco?

Das andere (muss noch wg der Größe abwarten) ist was älteres (`96), end-edel & ein Teil meiner schlaflosen Nächte als 16-jähriger.
Also für die Wohnzimmerwand.

Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, kann ich evtl. mal 'ne kleine Runde drehen. Allerdings ist ein Großteil meines 'Wirkens' schon durch eure Berichte abgedeckt.
Wäre klasse! :cool:

Es soll hier im Lokalforum schon Einige geben, die ein hüpsches Rohloff HT ihr Eigen nennen können - obwohl, Wookie wartet ja noch auf seinen Rahmen.

Nachdem Don Stefano und eL am wärmsten geraten haben, warten wir sehnlichst auf Neuigkeiten TripleFs für die Ästhetikabteilung des NCs und der NLs.:)
Momentan lässt die Witterung wenig Praxis zu und so sind wir für Augenmassagen äusserst empfänglich.

Da es uns allen sehr sehr sehr langweilig ist versuchen wir, von der dominierenden Geländerattfahr-Organisation des nördlichen Waldgebietes, den Weg zur Weltherrschaft weiter zu ebnen und haben ein Forum erschaffen, welches das IBC in naher Zukunft zum versiegen bringen wird.

Seid herzlich willkommen ihr Recken! Frei nach TripleF:
"We seperate da boyz from da men." :cool:

Zurück