[V] 1991 KLEIN ATTITUDE

Registriert
7. November 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Wien
Hallo zusammen,

Biete ein 1991er KLEIN ATTITUDE in 19" (Klein typisch gemessen) an.

Aufgebaut mit Klein Unicrown Alu Gabel und Mission Control 1 in Gloss Black.
Full Deore XT732/735 Gruppe, Syncros Pro Series Titan Sattelstütze, Titan Spanner von Tune, Flite Titanium Sattel, Araya RM 400 Pro Felgen, Richey K Force WCS Reifen.

In der Oldtimer Sprache würde ich sagen Zustand 3
Das Rad wurde gefahren, und im Lack gibt es Kratzer, genug Kratzer. Noch dazu passt die Gabel und die MC1 nicht zum Baujahr.
Dafür positiv, dass sowohl der Rahmen als auch die Gabel, ziemlich sicher kein Repaint sind.
Es gibt keine Dellen, es gibt keine Risse, es gibt kein Chainsuck, der Rahmen wurde nicht aufgebohrt.

Das Rad ist einfach wunderschön und bringt eine natürliche Patina mit.
Ich bin damit Heuer nur 2 mal gefahren. Es steht in der Wohnung nur rum, und raubt mir Platz.
Wird nur als Komplettrad verkauft!

1676090-8iab1x73x391-forsale1-large.jpg


Für weitere Fotos siehe Link.
http://fotos.mtb-news.de/s/69992


Preis: 2300€

Gruß
Dado
 
NEIN Dado!!!
Du wirst Dich noch in den Hintern beißen, daß Dus hergegeben hast...
Ich kenne das Rad in Natura: zuschlagen, Leute
 
:daumen: geht mir mit meinem Moonrise ebenso.

Da muss ich dann aber noch was an der Preisschraube machen;)

Hattest du dieses nicht seinerzeit selbst auf ebay erstanden:?:

Viel erfolg beim Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Biete ein 1991er KLEIN ATTITUDE in 19" (Klein typisch gemessen) an.

Aufgebaut mit Klein Unicrown Alu Gabel und Mission Control 1 in Gloss Black.
Full Deore XT732/735 Gruppe, Syncros Pro Series Titan Sattelstütze, Titan Spanner von Tune, Flite Titanium Sattel, Araya RM 400 Pro Felgen, Richey K Force WCS Reifen.

In der Oldtimer Sprache würde ich sagen Zustand 3
Das Rad wurde gefahren, und im Lack gibt es Kratzer, genug Kratzer. Noch dazu passt die Gabel und die MC1 nicht zum Baujahr.
Dafür positiv, dass sowohl der Rahmen als auch die Gabel, ziemlich sicher kein Repaint sind.
Es gibt keine Dellen, es gibt keine Risse, es gibt kein Chainsuck, der Rahmen wurde nicht aufgebohrt.

Das Rad ist einfach wunderschön und bringt eine natürliche Patina mit.
Ich bin damit Heuer nur 2 mal gefahren. Es steht in der Wohnung nur rum, und raubt mir Platz.
Wird nur als Komplettrad verkauft!

1676090-8iab1x73x391-forsale1-large.jpg


Für weitere Fotos siehe Link.
http://fotos.mtb-news.de/s/69992


Preis: 2300€

Gruß
Dado
Servus,
Sehr schönes Rad aber zum Glück (für mich) passt es mir eh nicht und ausserdem hab ich geh kein Geld. Doch zum Thema: kannst du mir bitte sagen, wie und warum LVE und Gabel nicht passen? Mein (Team) Atti ist auch ein 91er und hat die gleiche LVE und auch die gleiche Gabel. Schon immer! Auch wenn es im 91er Katalog den ich natürlich kenne eine Boxfork hat, aber so wurde es zumindest in Österreich nie oder zumindest so gut wie nie ausgeliefert.
Viel Erfolg beim Verkauf. Sag dir aber auch, dass es dir später leid tun wird. Was ist schon Geld ;-))
 
Servus,
Erstens haben doch die Italiener den Salat erfunden :))
Zweitens ist es so oder so ein wunderschönes Rad.
Drittens passen die LVE und die Gabel perfekt zusammen.
Nur keine falsche Bescheidenheit. Finde, es ist ein fairer Preis und bin überzeugt, jede/r dem das heute zuviel vorkommt, wird bald von "früher" reden, wo man Kleins noch "für kleines Geld" ;-) bekommen konnte.

Gruß


Hallo

Das liegt daran das der Rahmen alleine mal für 400€ in Italien angeboten wurde.

der damalige Besitzer hat es ergänzt

Nun haben wir den etwas teuren Salat

Danke
 
eben nicht , schon allein die Schriftzüge nicht zum Rahmen ;)
Gabel hat noch den Originallack - LVE nicht

zur Gewinnspanne sag ich nichts
Hmmt, die Rahmen Decals kann man in Frage stellen, aber da gibt es in Wirklichkeit ganz schön viele Varianten. Und dass die LVE nicht mehr den Originallack hat, kann ICH auf den Fotos beim besten Willen nicht erkennen. Ich denke, du kennst das Rad im Unterschied zu mir im Original.
 
Nee, die Rahmendecals werden nicht infrage gestellt, sondern dass die von Gabel und LVE nicht zu denen des Rahmens passen.
Klein-Fahrer sind da halt klein-lich ;)

Mich stört's nicht, mir ist's die paar Mal, die ich es sehen durfte, nichtmal aufgefallen...
 
Hallo zusammen,

Danke für die besten Wünsche und rege Teilnahme an der Diskussion. :)
Ich wünsche mir hier aber trotzdem niemanden der das Rad gut oder schlecht redet.

Ich habe nichts zu verstecken, und alle Facts habe ich oben angeführt.

Die Kämpfer für die Gerechtigkeit in der Welt, die es nötig haben, auch hier das Thema Geld zu diskutieren, bitte ich höflich dies zu unterlassen. Wenn ihr mir was sagen musst, dann bitte per PM. Es ist aber MEINE SACHE, wie viel ich für das Rad bezahlt habe, und unter welchen Umständen der Deal damals zustande kam. Und es ist genau so meine Sache, was ich für das Rad bekommen werde.
Ich finde jemand, der das Rad sowieso nicht kaufen wird, sollte seine Freizeit sinnvoller nutzen.

Ich sage vielen Dank, und wünsche noch einen schönen Tag.:)

Dado
 
Hallo zusammen,

Danke für die besten Wünsche und rege Teilnahme an der Diskussion. :)
Ich wünsche mir hier aber trotzdem niemanden der das Rad gut oder schlecht redet.

Ich habe nichts zu verstecken, und alle Facts habe ich oben angeführt.

Die Kämpfer für die Gerechtigkeit in der Welt, die es nötig haben, auch hier das Thema Geld zu diskutieren, bitte ich höflich dies zu unterlassen. Wenn ihr mir was sagen musst, dann bitte per PM. Es ist aber MEINE SACHE, wie viel ich für das Rad bezahlt habe, und unter welchen Umständen der Deal damals zustande kam. Und es ist genau so meine Sache, was ich für das Rad bekommen werde.
Ich finde jemand, der das Rad sowieso nicht kaufen wird, sollte seine Freizeit sinnvoller nutzen.

Ich sage vielen Dank, und wünsche noch einen schönen Tag.:)

Dado

Recht hast Dado:daumen: Wer's nicht will soll wo anders kaufen.
Mir gefällt das Rad jedenfalls sehr gut und ich finde den Preis auch nicht überzogen.

Liebe Grüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten