1992-er Stumpjumper Comp
Rahmenhöhe 18â; Stahlrahmen aus dem guten Tange Prestige. Ich bin 1,73 m und das hat super gepasst. Farbe laut damaligem Katalog dunkerot, in Wirklichkeit doch ziemlich pink...
Unverbastelter Originalzustand in der damaligen fast kompletten XT-Ausstattung mit Ausnahme der Griffe, sind jetzt RaceFace âgood and evilâ, sowie der Züge, sind nun von Jagwire mit goldenen Aussenhüllen (auf dem Bild sind noch die alten Züge abgebildet), die Originalzüge und Aussenhüllen habe ich aber noch.
Lackzustand noch sehr gut, kein Rost und frisch poliert; leichter Schaden durch Chainchuck hinter dem Tretlager, kleine Scheuerstellen an der Gabel vom Anlehnen.
Die letzten zwölf Jahre nur einmal pro Jahr zur Klassikausfahrt eingesetzt, habe leider nach meinem Umzug kein Platz mehr, um es an die Wand zu hängen.
Also ein echter Klassiker, wie man ihn in diesem Zustand nicht mehr oft findet.
Kurbel Specialized 3-fach , 24-36-46
XT-Daumies SL-M732
XT-Bremshebel BL-M733
XT-Schaltwerk RD-M733-SS
XT-Umwerfer FD-M735
Laufräder mit Originalbereifung Specialized, Felgen Specialized X23 und vorne/hinten XT-Naben HB-M730-F und FH-M732
XT-Cantileverbremsen BR-M734
Kassette 7-fach, 12-28 CS-HG90-7
Neue XT-Kette CN-HG91, wie sie auch damals verbaut war
Sattel, Sattelstütze, Vorbau , Pedale, Lenker Specialized
Anschauen und Probefahrt natürlich kein Problem. Kein Versand, bitte Abholung im östlichen Ruhrgebiet.
VHB 350â¬
Rahmenhöhe 18â; Stahlrahmen aus dem guten Tange Prestige. Ich bin 1,73 m und das hat super gepasst. Farbe laut damaligem Katalog dunkerot, in Wirklichkeit doch ziemlich pink...
Unverbastelter Originalzustand in der damaligen fast kompletten XT-Ausstattung mit Ausnahme der Griffe, sind jetzt RaceFace âgood and evilâ, sowie der Züge, sind nun von Jagwire mit goldenen Aussenhüllen (auf dem Bild sind noch die alten Züge abgebildet), die Originalzüge und Aussenhüllen habe ich aber noch.
Lackzustand noch sehr gut, kein Rost und frisch poliert; leichter Schaden durch Chainchuck hinter dem Tretlager, kleine Scheuerstellen an der Gabel vom Anlehnen.
Die letzten zwölf Jahre nur einmal pro Jahr zur Klassikausfahrt eingesetzt, habe leider nach meinem Umzug kein Platz mehr, um es an die Wand zu hängen.

Also ein echter Klassiker, wie man ihn in diesem Zustand nicht mehr oft findet.
Kurbel Specialized 3-fach , 24-36-46
XT-Daumies SL-M732
XT-Bremshebel BL-M733
XT-Schaltwerk RD-M733-SS
XT-Umwerfer FD-M735
Laufräder mit Originalbereifung Specialized, Felgen Specialized X23 und vorne/hinten XT-Naben HB-M730-F und FH-M732
XT-Cantileverbremsen BR-M734
Kassette 7-fach, 12-28 CS-HG90-7
Neue XT-Kette CN-HG91, wie sie auch damals verbaut war
Sattel, Sattelstütze, Vorbau , Pedale, Lenker Specialized
Anschauen und Probefahrt natürlich kein Problem. Kein Versand, bitte Abholung im östlichen Ruhrgebiet.
VHB 350â¬
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: