(V) 1993 Klein Rascal UV-Tritone 20" Rahmen-Gabel-LVE

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
VERKAUFT

Tja, wie sagt mein Zahnarzt immer? "Das könnte jetzt kurz wehtun..."

Nutzt aber nix, hier gibt es nun mein Klein Rascal:

1993er Modell in 20" (gebaut Ende '92, wie man anhand der Rahmennr. sieht)
Farbe UltraViolet Tritone (bright silver - ultra violet - schwarz)
Spinner Starrgabel in Rahmenfarben
LVE 'Mission Control' in silber (aber mit Outline- statt schwarzen Decals)
Klein CCD - Chain Control Device (sieht neu und unbenutzt aus)
Innenlager mit 113mm Welle
Liner sind drin, inkl. Innenliner für das Schaltwerk und den Hinteren Bremszug
Steuersatz (Stronglight mit Nadellager) bleibt auch drin

Es war schonmal aufgebaut, wie man an den Ausfallenden sieht, hat aber sonst so gut wie keine Gebrauchspuren (abgesehen von der LVE, die gehörte ursprünglich nicht zum Rahmenset). Seit der Rahmen bei mir ist, steht er mit verhüllten Hauptrohren und Streben im Wohnzimmer.
Chainsuck ist nicht vorhanden (und ich würde mir wünschen, dass das auch so bleibt).

Für das Set setze ich 750,- Euro inkl. Versand an. VERKAUFT

Schöne Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsfördernd würde sich bestimmt ein ausgepackter Rahmen machen.
Das die ganze Schönheit auch erkennbar ist Chris.:D

Für das, was man sieht, schon. Aber Steuerrohr, Sitzstreben und Gabel sind nicht zu sehen, dafür können also neue Bilder nicht schaden.

ich denke wenn du sagst das die Bereiche einwandfrei sind kann man das schon glauben.. aber n paar schöne Bilder sind natürlich sowieso immer nice und gut für die sammlung um mal Referenzbilder gespeichert zu haben...

So,
heute war's kurz vor dem Regen richtig schön, also mal die 'große' gezückt und ein "paar" Fotos geschossen. Bitte sehr:

Wahnsinn, wie das Ding in der Sonne glitzert. Auch die Sitzstreben sind nicht staubig, sondern das schwarz glitzert ebenso.

Chris, ich würde das auch nicht hergeben. Das müsste dir doch spätestens heute beim Fotografieren in der Sonne klar geworden sein!!!!

Chris,

ich hab zwar auch alles schon einmal verkauft (sollte mich also nicht zu weit rauslehnen), weiss aber wie es sich anfühlt, wenn es weg ist. Lass es und bau es auf. Ist doch ein superschönes Rad.

VG

Moritz

Chris: Da Du das Rad nun scheinbar doch nicht aufbaust möchte ich gerne die 125er Welle wieder zurücknehmen :daumen:

Viel Erfolg beim Verkauf
Michael

Michael, brauchst du die Welle dringend?

Chris, 20" ist ja jetzt nicht wirklich klein, sondern schon eine kleine Streckbank, oder?!

Zurück