(V) 93er GT Tequesta sehr original und gut

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.035
Ort
Field of Iron, NRW
Keller zu voll...

Biete 1993er GT Tequesta in der blauen Effektlackierung, RH (Mitte Tretlagerachse bis Oberkante Sattelrohr) 57cm

Wenig gebrauchter Werkszustand - lediglich Reifen und Pedale sind nicht original !
Reifen wurden gegen neue Panaracer Smoke blackwall getauscht, Pedale sind zeittypisches Zubehör

Zustand siehe Bilder.



VB: 160,00 EUR

Versand nur bedingt möglich, Selbstabholung in 57080 Siegen, NRW erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Lackierung sieht wirklich toll aus - kommt auf den Bildern gar nicht so rüber...
Bekannter hat das gleiche Modell in einer kleineren Größe und da ist die Farbe deutlich ausgeblichener - bei dem angebotenen Rad ist sie fast wie aus dem Geschäft. :love:
 
... da surft man bei Google um ein bissel mehr von einem seiner Lieblingsbikes zu erfahren, und landet beim Vor-Vorbesitzer ;-). Schade das man die Fotos nicht mehr sehen kann. Emil, der Käufer, war dann doch nicht zufrieden mit dem Tequesta, somit ist es bei mir gelanden und nach und nach hab ich es lieb gewonnen. So sieht es heute aus, hast Du noch alte Fotos?. Grüsse

25190924bu.jpg


25190925co.jpg
 
Cane Creek Wam Team LRS, vorne 24 Speichen, radial, Speichen aus blauem Titan, hinten 28 Speichen, eine Seite radial, andere einfach gekreuzt, sehr leicht, sehr schön, sehr teuer und eigentlich Perle vor den Säue werfen bei diesem Eisenschwein, das mit den Laufrädern noch immer nicht die 12 Kilomarke geknackt hat (12,1) ;-). Bin mir noch nicht sicher ob die dran bleiben oder ob ich sie gegen ein paar schwarze tausche. Grüsse
 
Krass!
Sieht ja heute toll aus das Rad! Glückwunsch!
Ich hab sicherlich noch die alten Bilder auf dem Computer... werde ich mal raussuchen und nochmal hochladen!

Vorgeschichte: Der Vor- und gleichsam Erstbesitzer sprach mich auf unserem jährlichen ADFC Flohmarkt an, ob ich Interesse an einem alten GT habe - er würde es sonst zum Schrott tun. Bin dann hinter ihm her gefahren und habe das teilweise zerlegte Rad mitgenommen und ihm wegen des schönen Zustandes sogar noch was gegeben für das Rad.
Am Rad waren lediglich drei Speichen hinten gerissen und der rechte Exage Schalthebel war nicht nur verharzt sondern wirklich kaputt.
Habe die kaputten Teile ersetzt und neue Reifen montiert.

Im Moment hab ich noch ein komplett originales 1992er GT Karakoram in dieser Magma Lackierung in der gleichen Größe hier stehen, das muss auch weg...

Gruß,
Dietrich
 
Da melde ich doch gleich Interesse an. Dieses sollte eigentlich ein Entlastungsrad für die anderen Gt“s sein, jetzt brauch ich noch ein Entlastungsrad für Entlastungsrad
 
Ja das stimmt wohl, da ich aber null Plan habe und der nächste Händler weiter weg ist - wäre normal meine erste Option der Online Markt.
Leider sieht man auf den alten Teilen kaum noch was und ob nun eine Kette HG71 6/7/8 passt ? Und welcher Zahnkranz und Rietzel verbaut ist würde mich schon Intressieren.
 
Ja das stimmt wohl, da ich aber null Plan habe und der nächste Händler weiter weg ist - wäre normal meine erste Option der Online Markt.
Leider sieht man auf den alten Teilen kaum noch was und ob nun eine Kette HG71 6/7/8 passt ? Und welcher Zahnkranz und Rietzel verbaut ist würde mich schon Intressieren.

Dann pack hier mal Fotos deiner auszutauschenden Teile rein und stelle deine Fragen, dieser Thread hier passt ja nicht ganz.

https://www.mtb-news.de/forum/t/hil...bleme-sowie-deren-antworten-loesungen.593283/
 
Zurück
Oben Unten