[V] AMP Sisters

der_raucher

Yetisiert
Verkaufe gebrauchte AMP 1 1/8
2 Stück, eine davon versprochen
Stückpreis 25,– + Versand

P1180027.JPG

Also auch wenns mir langsam peinlich wird. Wenn die AMP mit den Cantischellen nicht Spiel in den Gelenken hat, würde ich die auch nehmen!!

Vielen Dank, Ralf

Also auch wenns mir langsam peinlich wird. Wenn die AMP mit den Cantischellen nicht Spiel in den Gelenken hat, würde ich die auch nehmen!!

Vielen Dank, Ralf

kein spiel, nicht ausgeschlagen. bei der amp ohne sockel sind original disc und original nabe dabei. den original amp rahmen hab ich auch noch. aber leider noch kein bild.

Na, wenn wir schon mal ein großes Paket schicken......
und du einen guten Preis für den AMP-Rahmen machst, würde ich den auch dazu nehmen. Ich mach da wieder geile Retro Bikes draus. Versprochen!!

Bin dabei, Ralf

also ich hätte gern einen rahmen/komplettrad Rahmenhöhe 44-46 cm

wird natürlich aufgebaut. gefahren und sorgsam behandelt. (und nicht wieder bei ebay verklopft)

was wäre denn da so im "angebot" ?

Also....also...also......
wenn, ja wenn.... du dich von einer tension disc trennen könntest, sollten wir beiden uns mal unterhalten..... :D

Salut :bier:
der TAM

definition von "alles":

12 Kompletträder
36 Rahmen (MTB, Rennrad, Cross)
22 Federgabeln
4 Starrgabeln
3 Tioga Tension Disc's

und, und, und. mein "keller" hatte 65 qm und außerdem horte ich seit 15 jahren. da kommt schon was zusammen.

Da ist nicht zufällig ein UR-MANITOU Rahmen oder Komplettrad dabei? Du würdest jemanden sehr glücklich damit machen können;-)

Zurück