(v) Brave Racer Rahmenset in 20,5" incl. Originalpapiere

armin-m

KLEINer Freak
Nachdem das gute Stück nun 4 Jahre die Wand meines Arbeitszimmers geschmückt hat muss ich leider
einsehen, dass ich es wohl nie aufbauen werde...

Verkaufe deshalb mein 1993er Brave Racer Rahmenset in Team Paint:

Rahmengröße ist 20,5"
Sitzrohr Mitte-Oben 53 cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58 cm
Farbe: Team Paint

Mit dabei sind die Rock Shox Mag 21 (umgebaut auf Long-Travel-Kit), der XT-Steuersatz, Ritchey Vorbau, Ritchey Sattelstütze sowie ein Sattelstützenschnellspannner.

Ich bin nachweislich der dritte Besitzer und habe hier die Originalpapiere vom Kauf sowie die Rock-Shox-Card
liegen. Die Papiere schicke ich natürlich mit...

Zum Zustand bitte ich die Bilder in meinem Verkäufe-Ordner anzusehen. Die zeigen den Zustand wirklich eher schonungslos... Lackzustand ist im wesentlichen sehr ordentlich. Leider hat er heftigen Chainsuck und oben
auf der Kettenstrebe etliche kleine Abplatzer von der schlagenden Kette. Die Decals sind alle in sehr gutem
Zustand, einzig die Rock-Shox-Kleber an der Gabel lösen sich allmählich...
M.e. kann man ihn ohne weiteres so wie er ist aufbauen und Spaß damit haben...

Preis: 230,- Euro incl. versichertem Versand

Hi Armin, ich hoffe Moritz seine Reservierung für mich steht noch, war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt erst am PC und JA ich will ihn sehr gerne, DANKE Moritz :daumen:

Gruß Daniel

http://www.ebay.de/itm/BRAVE-Racer-...210809975f&clk_rvr_id=966952610956&rmvSB=true

Mir war wichtig

a) dass er in gute Hände kommt UND

b) im Forum bleibt.

Hätte ich Gewinn damit machen wollen, wäre er in die Bucht gewandert; so ging er zum Selbstkostenpreis weg...

Damit sind meine beiden Ziele "sowas von den Bach runtergegangen"... :aufreg:

Vielen Dank an Daniel dass du das Forum für deine Geschäftemachereien ausnutzt und auch ganz lieben Dank an Moritz, dass du dich an sowas beteiligst!
Unser Forum kann Stolz sein auf solche Helden! :anbet:

Armin, verständlich, ich habe dir eine PN geschickt. Auktion ist beendet. Gruß Daniel

Moritz hat damit übrigens GAR NICHTS zu tun!!!

Zuletzt bearbeitet:
War bei meinem Marone das gleiche Spiel. Zuerst unbedingt haben wollen bzw. danach suchen und dann zum stark überhöhten Preis (wie bei deinem Brave mehr als 200%) wieder verhökern. @armin-m : Kann dich vollends verstehen, dass du sauer bist.
Und für solche "Typen" zu reservieren geht mir auch nicht ein....

Nachtrag vom 20.01.16

So, habe mal ein paar Tage abgewartet um zu sehen was auf meine PM an den Herrn TE als Antwort kommt, ...Nichts, keine Reaktion... Natürlich, warum auch :rolleyes: Mir ist das zu blöd, ich habe das Rahmenset damals unter keiner Voraussetzung gekauft, es wurden keine Bedingungen gestellt, wie z.B. "wenn du das RH Set wieder verkaufst, dann nur..." Also was soll der Käse, ich setze es wieder rein, schließlich kann ich mit MEINEM" Eigentum auch machen was ich für Richtig halte und wenn ich das Geld jetzt gebrauchen kann, dann verkaufe ich es JETZT und zwar zu dem Preis den ich will, KEINER muss es dafür kaufen, das bleibt ja zum Glück JEDEM SELBST überlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück