armin-m
KLEINer Freak
Nachdem das gute Stück nun 4 Jahre die Wand meines Arbeitszimmers geschmückt hat muss ich leider
einsehen, dass ich es wohl nie aufbauen werde...
Verkaufe deshalb mein 1993er Brave Racer Rahmenset in Team Paint:

Rahmengröße ist 20,5"
Sitzrohr Mitte-Oben 53 cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58 cm
Farbe: Team Paint
Mit dabei sind die Rock Shox Mag 21 (umgebaut auf Long-Travel-Kit), der XT-Steuersatz, Ritchey Vorbau, Ritchey Sattelstütze sowie ein Sattelstützenschnellspannner.
Ich bin nachweislich der dritte Besitzer und habe hier die Originalpapiere vom Kauf sowie die Rock-Shox-Card
liegen. Die Papiere schicke ich natürlich mit...
Zum Zustand bitte ich die Bilder in meinem Verkäufe-Ordner anzusehen. Die zeigen den Zustand wirklich eher schonungslos... Lackzustand ist im wesentlichen sehr ordentlich. Leider hat er heftigen Chainsuck und oben
auf der Kettenstrebe etliche kleine Abplatzer von der schlagenden Kette. Die Decals sind alle in sehr gutem
Zustand, einzig die Rock-Shox-Kleber an der Gabel lösen sich allmählich...
M.e. kann man ihn ohne weiteres so wie er ist aufbauen und Spaß damit haben...
Preis: 230,- Euro incl. versichertem Versand
einsehen, dass ich es wohl nie aufbauen werde...
Verkaufe deshalb mein 1993er Brave Racer Rahmenset in Team Paint:

Rahmengröße ist 20,5"
Sitzrohr Mitte-Oben 53 cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58 cm
Farbe: Team Paint
Mit dabei sind die Rock Shox Mag 21 (umgebaut auf Long-Travel-Kit), der XT-Steuersatz, Ritchey Vorbau, Ritchey Sattelstütze sowie ein Sattelstützenschnellspannner.
Ich bin nachweislich der dritte Besitzer und habe hier die Originalpapiere vom Kauf sowie die Rock-Shox-Card
liegen. Die Papiere schicke ich natürlich mit...
Zum Zustand bitte ich die Bilder in meinem Verkäufe-Ordner anzusehen. Die zeigen den Zustand wirklich eher schonungslos... Lackzustand ist im wesentlichen sehr ordentlich. Leider hat er heftigen Chainsuck und oben
auf der Kettenstrebe etliche kleine Abplatzer von der schlagenden Kette. Die Decals sind alle in sehr gutem
Zustand, einzig die Rock-Shox-Kleber an der Gabel lösen sich allmählich...
M.e. kann man ihn ohne weiteres so wie er ist aufbauen und Spaß damit haben...
Preis: 230,- Euro incl. versichertem Versand