[V] Breezer Jet Stream ´94 "neuwertig"

Registriert
28. Februar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Oberfranken
Hallo!

Verkaufe ein Breezer Jet Stream Modell 1994, Rahmenhöhe 17" (Mitte-Oben 44cm), nahezu Originalaustattung.

Zustand:

...würde ich als ziemlich neuwertig beschreiben:

- Rahmen hat nur ein paar minimale Kratzer, sehr guter Lack-Zustand
- Unterrohr unten mit Rahmenschutzfolie beklebt
- Erstbereifung (auf den Seitenstollen befinden sich sogar teilweise noch "Häärchen")
- Funktion 1a leichtgängig ohne knacken etc.


Austattung:

- Rahmen Jet Stream 17", Farbe Rot-metallic/Creme (Ruby Red m. Moonglow Pearl), baugleich mit Breezer Lightning, Rohrsatz: Ritchey Logic Prestige
- Originalstarrgabel in Rahmenfarbe: Ritchey Logic
- Laufräder: XT Parallax Naben mit Ritchey Rock 415 Felgen (alles silber), Original-Erstbereifung Skinwall Panaracer Kevlar Dart (f)/Smoke (r) 26x2.1, schwarze Richtey Lightning Rod Schnellspanner, Speichen Wheelsmith 1.8/1.5
- Steuersatz: DiaCompe Ahead mit Richtey Zuggegenhalter
- Bremsen: Shimano XTR-Cantis
- Bremshebel: Suntour XC pro schwarz/champagner m. Original Suntour-Zugaussenhüllen
- Vorbau: Ritchey Force LITE schwarz
- Lenker Ritchey Comp LITE champagner
- Hörnchen: Ritchey LOGIC pro WCS schwarz
- Drehgriffschalthebel: Grip Shift SRT 500, 8-fach
- Griffe: Bontrager Grip 2
- Kurbelgarnitur: Shimano Deore LX low-profile, silber m. schwarzen Kettenblättern 42-32-22 (Compact-Drive)
- Innenlager: Shimano Deore XT
- Schaltwerk: Shimano Deore XT
- Umwerfer: Shimano Deore XT
- Kassette: Shimano Deore XT, 11-28
- Sattelstütze: Ritchey Force Directional 27.2x350, silber (leicht verkratzt)
- Sattel: Bontrager mit Titanstreben
- Sattelschnellspanner: JD Superlight
- ohne Pedale, auf Wunsch mit roten Ritchey Clickies

Bis auf die höherwertigen Bremsen (Original hat LX, hier XTR) sind alles Erst-Original-Teile und in Super-Zustand.
Bilder, auch Detailfotos gerne auf Anfrage per Mail.


Preis:

Folgt noch! :)

(Da ich nicht weiss was sowas wert ist --> Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread)

Zustand ist m.E. für das Alter wirklich top!

Evtl auch Tausch möglich gegen:

Yeti, Intense, Santa Cruz Rahmenkits (je nach Angebot)

Selbstabholer oder Versand möglich.

Ich benötige das Bike nicht mehr, da es mir zu klein ist. Benötige zum CC fahren mind. 18" (bin 1.81m).



Beste Grüße,

TOM
 
Schnell noch einen Preis, sonst gibt´s Mecker vom flo... ;)


... ach wirklich? ich erinnere dich dran wenn du mal probleme im basar umfeld hast und einer von uns mods dann seine freizeit damit verbringt und versucht, geld oder ware beizubringen.

@ tom

eingestellt wird hier nur mit preis, siehe link von bertel zum regelwerk. gebote gibst bei ebay, im bikemarkt, ricardo etc.

wenn du nicht weisst was du verlangen kannst (per se ja nicht verwerflich) gibts dazu einen thread, auch oben in diesem unterforum angepinnt.

ciao
flo
 
Hallo!

Rad ist nicht mehr käuflich zu erwerben, habe ein gutes Tauschangebot erhalten.:love:

Vielen Dank nochmals an alle Interessenten!:daumen:

mfg

Tom
 
Zurück
Oben Unten