[V] Cannondale M (XTR900, Judy SL)

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,
ich habe vor mein Cdale M zu verauessern.
Grund? zu kleiner keller (VERDAMMT!!!)

Bild:

zur austattung:
komplette XTR900er, nur die hinterrad nabe ist eine XT. Ach ja... pedale sind auch keien 900er xtr (gab es das ueberhaupt? :P)

Gabel ist ne Judy SL mit verschraubter bruecke (die v-brake bruecke hab ich auch noch). die gabel hat das stahlfeder tuning bekommen, das es mal okinal von rockshox gab.

vorbau ist tioga und der lenker ist ein schoener blauer controle tech.

schalt/bremszuege sidn komplett nokon. (ich weis net oldschool, aber der druckpunkt ist einfach hammer!)

gefahren bin ich das rad so seit dem aufbau keine 50km. auch das ist ein grund fuer den verkauf :(

die felgen koennte man mal tauschen, alles andere tip top!

VHB 600Euro

ps.: das vorderrad auf dem bild ist ein radiales LX. nicht das xtr, das hat dann auch die blauen alu nippel ;)

bau dein keller tiefer:lol:

aber trotzdem gutes radl,

bei noch ner bike-marke spingt meine frau im dreieck.

letztens hast sie mal so aufgezählt, was sie noch so gern von KLEIN hät :spinner:

gruss ronny

...wenn mich nicht alles täuscht stand das doch schon 2x bei ebay drin.

Ich denke 600,- dafür zu bekommen wird schwer. Zerleg es lieber und verkauf es in einzelteilen da bekommst du mehr.

Grüße

2x bei ebay? sicher net ;) ich hab das rad ein "fragwuerdigem" stadtrad aufbau im feb von einem vereins kolegen abgekauft. stelle heute abend vllt noch ein bidl rein wie es vorher aussah... DIESES rad war definitiv SO nicht im ebay ;)

Hi,
ich habe vor mein Cdale M zu verauessern.
Grund? zu kleiner keller (VERDAMMT!!!)

Bild:

zur austattung:
komplette XTR900er, nur die hinterrad nabe ist eine XT. Ach ja... pedale sind auch keien 900er xtr (gab es das ueberhaupt? :P)

Gabel ist ne Judy SL mit verschraubter bruecke (die v-brake bruecke hab ich auch noch). die gabel hat das stahlfeder tuning bekommen, das es mal okinal von rockshox gab.

vorbau ist tioga und der lenker ist ein schoener blauer controle tech.

schalt/bremszuege sidn komplett nokon. (ich weis net oldschool, aber der druckpunkt ist einfach hammer!)

gefahren bin ich das rad so seit dem aufbau keine 50km. auch das ist ein grund fuer den verkauf :(

die felgen koennte man mal tauschen, alles andere tip top!

VHB 600Euro

ps.: das vorderrad auf dem bild ist ein radiales LX. nicht das xtr, das hat dann auch die blauen alu nippel ;)

Preisupdate: 500Euro VHB (oder macht ernste vorschlaege, ich brauch platz! :()

Zurück