[V] Cannondale M600 Rahmenset mit Pepperoni

Thias

気にしない
Moinsen!

Ich habe hier das o.g. Rahmenset abzugeben. Cannondale M600 inclusive aller Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, ausser dem Innenlager. Also die Pepperoni, Steuersatz Aheadset DiaCompe (1 1/4 iirc, dreht sich ohne Spiel und ohne Ruckeln), Sattelklemme mit SSP (original), STX "Special Edition" Umwerfer (original), Vorbau (Original, Flugrost), Powerhanger vorn (Original), Cantisockel, Zughüllengegenhalter hinten.

Rahmengrösse 47cm gemessen Mitte Tretlager nach Oberkante Sattelrohr

Achtung: Das Innenlager ist nicht dabei, dafür habe ich inzwischen eine Anwendung gefunden.

Für das Set hätte ich gerne 135Euro.

Der Rahmen hat einen guten Lack, was den Glanz betrifft. Es gibt aber vor allem auf der rechten Seite einige Schrammen, weil er eben so rum ewig an der Wand angelehnt im Abstellraum stand. Ich habe in meinem Album viele Bilder von dem Rahmen. Darauf sollten alle Kratzer zu sehen sein.
Dellen habe ich keine gefunden. Die Kette hat den Rahmen sehr geschont und ein Chainsuck ist kaum durch den Lack gekommen.

Weitere Bilder gibts in meinem Fotoalbum.

Gruss
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gestern auch so ein Modell hier verkauft. Günstiger, ja aber ich muss sagen, der Zustand und der schöne Lack rechtfertigen den Preis schon...Viel Glück Matthias

hm, wat is denn Patriot für ne Lackierung? so was ?

Anhänge

• m600.jpg
    m600.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 118
Eigentlich ist der gar nicht so groß, ist halt der M600 der in Rot als " red shred " verbaut war im Gegensatz zu dem M600 was hier als opener angeboten wurde hat er ein hohes /33,5 cm im Gegensatz zu , ich glaube 29,5cm) Tretlager, wurde in der Farbkombi soweit ich weiß auch nicht mit der "normalen" Geometrie angeboten.
Tja und diese 4cm machen dann so eine "Gartenzaun-Optik" :))
Oberrohrlänge, Steuersatz etc.usw. ist alles das gleiche man setzt halt mit der Pedale inne Kurve nicht auf.

Nach Wiiiiieeeen Jiiieeeses Kreist das wird doch bestimmt teuer...und für das Geld da oben wirds nix.

Uuuund dann verkauf ich auch nur komplett eben so wie ich es gekauft
( alles Original und das heisst nicht das zb. die Teile wie Stütze,Sattel und Vorbau/Lenker einem vor Freude das Wasser in die Augen treibt)
habe .

Bin ab morgen ne Woche weg wenn du dir das Begleit-Stück deiner Jugend wieder zulegen willst, gern, bei mir hängt er an der Wand, hübsch isser.
Denk drüber nach obs dir das ganze Wert ist ich lag bei etwa 400,- innerhalb Deutschland.

Der Frühling naht, vielleicht sucht jetzt jemand nach diesem schönen Rahmen?
Zu haben nun für 135 incl. Versand

Hmm, hätte interesse an der Peperonie inkl Steuersatz und Vorbau...mit dem Rahmen kann ich nix anfangen. Wenn du die angefragten Teile einzeln verkaufen willst, sag mir gerne mit Preisvorstellung bescheid!

Klein Problem. Falls du noch ein paar "Nebenteile" von der STX dazu brauchst, sag bescheid. Ich hab noch welche liegen. Vor allem die Kurbel könnte dich interessieren, die passt zu den Bremsen, die du in deinem Verkaufsalbum hast ;)

Zurück