[V] Cannondale SM 2000 Rahmen

Thias

気にしない
Moinsen!

Ich biete hier meinen "übrigen" Cannondale SM 2000 Rahmen an.
Rahmengrösse vermutlich 20"
Gemessen Mitte Tretlager nach Mitte Oberrohr sind es ca. 50,6cm
Gemessen Mitte Tretlager nach Oberkante Sattelrohr 56cm

Steuerrohr für 1"Steuersätze und 11,7 cm lang.

Er ist technisch in Ordnung aber optisch sehr benutzt. Er hat keine Dellen und keine groben Kratzer - naja Chainsuck hat er schon... Es gibt aber natürlich auch viele Lackabplatzer, Steinschläge, diverse "Lackausbesserungsversuche" und Aufkleber. Aber das schaut man sich besser auf den Fotos in meinem Album an. Ich habe versucht, alle Schäden abzubilden.
Ich muss dazu sagen, dass meine Kamera nicht mit dem Neon der Schriften klargekommen ist. Sie sind um einiges kräftiger, als es auf den Bildern den Anschein hat. Falls jemand Fotos von einer bestimmten Stelle oder aus einem bestimmten Winkel haben möchte - kein Problem, einfach melden.

Hier mal ein repräsentatives Foto:

Ich hatte mit 200 Euro für den Rahmen gerechnet :lol:
Aber das war bevor ich ihn in Natura gesehen habe. Also sage ich jetzt einfach mal: Ich würde gerne 100 Euro dafür bekommen.
Alternativ würde ich auch gerne tauschen. Ein hübscher Steuersatz A-Head für mein Specialized-Projekt wäre super.

Gruss
Matthias (der sich über PNs mit Meinungen zu meinem Preis freuen würde. Auch von Leuten die kein Interesse haben. :daumen: )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Rahmengröße ist das denn? Ich denke evtl. drüber nach ;-)

P.S.: gibt es auch noch die passende Pepperonigabel?

Gruß,
Elmar

Ach stimmt, die Rahemngrösse hatte ich vergessen. Ich habs oben ergänzt. Ich denke 20"

Pepperoni ist nicht vorhanden, sonst wäre es ne andere Preisklasse, denke ich ;)

Ich hatte das Rad wegen der Specialized Federgabel gekauft, die da dran war...

Rein optisch kommt 20" auf jeden Fall hin, ja... schade! Für mich soll's dann doch ein 18er sein.

Die Frage nach der Gabel war unabhängig vom genannten Preis, hätte ja sein können ;)

Hoi,

ich würde auch drüber nachdenken, wenn es 1 1/8 ist und du mir die Steuerrohrlänge durchgeben könntest.

Danke und Grüsse

Also ich habe quasi gerade von der Gabel, die an dem Rahmen dran war (1") den Gabelschaft mit Krone gegen ein 1 1/8" Modell getauscht. Ist vielleicht gar nicht unwahrscheinlich, dass das klappt.

Die Alufarbene Pepperoni wäre vielleicht auch interessant. Was hast du dir denn vorgestellt, was sie kosten soll?

Gruss
Matthias

Jetzt wäre die Preisfrage ob deine Krone auf meiner Mag passt , wenn ja wär das ja gar nicht so schlecht , denn dann würd ich es in gute Hände nehmen .

Die Speci gabel müsste doch eigentlich ziemlich baugleich der Mag21 sein , oder ?

Ich habe die Gabelkrone nicht mehr. Habe sie ja auch getauscht. Ich meinte nur, dass es gar nicht unwahrscheinlich ist, einen Tauschpartner zu finden.

Zurück