(V) Cannondale Super V 900 Rahmen

Splatter666

Triumphator
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
1.191
Moin!

Ich werd mit der Gurke net warm... :(

Deshalb möchte ich mein kürzlich erworbenes CD Super V 900 in RH 48cm mit Carbonschwinge gerne wieder abstoßen:



Details Steuerrohr:


Detail Schwinge (sind nur oberflächliche Kratzer im Klarlack):


Zum Zustand:
Nach aufwändigem Putzen steht das Teil eigentlich wieder gut da, einige Kratzer sind aber nicht ausgeblieben; dafür hat der Rahmen keine CD-typischen Aufblühungen. Die Lager fühlen sich alle gut an, nur der Dämpfer schmatzt etwas und das eine Dämpferauge (unten) hat irgendwo leicht axiales Spiel. Das hört man, wenn man z.B. nen Bunnyhop macht, da klackt es leicht beim Ausfedern.

Für das Teil (nur Rahmen inkl. Dämpfer und Sattelklemme, OHNE Lagerschalen vom Steuersatz und OHNE Innenlager) hätte ich gerne 100€ zzgl. Versand nach Wunsch...
Tausch gegen einen anderen CD-Rahmen mit Headshok-Steurrohr in min. Größe L auch möglich, kann auch gerne abgerockt sein...

Is das fair?

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten