(V) Cycle Culture Beta Rahmenset

Cycle Culture Beta Rahmenset

Rahmenhöhe M-M 40cm M-E 47cm
Oberrohrlänge M-M 56cm
Steuerrohr 1 1/8" - Umwerfer 28,6mm - Sattelstütze 27,0mm - Ritchey Ausfallenden
Gabel Spinner mit 182mm Schaftlänge

Rahmen wurde vor einigen Jahren neu lackiert in Coniston Green - original Land Rover Farbe - war damals mein erstes Restaurationsobjekt und was ist klassischer als ein Bike in der Farbe eines Landys ?

Hier mal die Bilder

Preis : 66€ inkl. Versand in D

Der Zustand des Rahmens ist sehr gut - minimale Gebrauchsspuren vorhanden

Hallo Benjamin,
falls das Rahmenset noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen.
Grüße michael

Ist das Oberrohr hinter dem Steuerrohr gestaucht oder ist das nur optische Täuschung durch die Decke? Die Gabel sieht auch ein wenig nach hinten gebogen aus.

@ Elfriede

Der Rahmen ist nicht gestaucht - sieht aber hier auf dem Bild vom vorderen Rahmendreieck tatsächlich so aus . Auch bei der Gabel kann ich nichts sehen . Hab die Gabel jetzt mal am Gabelschaft plan aufgelegt und dan den Vorlauf gemessen - sind ca 64mm bis Mitte Achse , also wenn man Mitte Gabelschaft , Mitte Achse nimmt sind es ca 41 mm - soweit verständlich ? Also falls noch jemand ne Spinner Gabel rumstehen hat , kann derjenige ja mal das Mass ebenfalls messen .

@ Turbocopter

Also falls du das Set willst , kannst du es haben .
Bin das Rad so gefahren und hatte keine Probleme mit dem Lenkverhalten oder dergleichen und nen Unfall hatte ich auch nicht , sonst wär das Teil nämlich in der Tonne

Zurück