(v)diverse teile (s) diverse teile

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
I

insanerider

Guest
zunächst mal die suche, ggf. hat jemand etwas, tauschen wird sehr stark bevorzugt

starrgabel, passend für ein 98er klein pulse (k.a. wie da die bauhöhen waren...so im bereich einer judy, denke ich) und nichts schmales..sollte schon zu klein passen, farbe schwarz 1 1/8 ahead
kurbeln für ssp betrieb-737er xt oder diese schmalen lx (nummer?) in silber ...
kettenspanner

so die verkäufe, gern gebündelt, preise vhb, versand nur mit dhl oder abholung
1. unishox gabel - vielleicht will jemand sein scott aufpeppen, an einer gabel rumbasteln oder sich einen schönen kerzenleuchter schnitzen. bringe es nicht übers herz, sie wegzuwerfen. bewegen tut sie sich aber nicht mehr....5 euro oder tausch gegen 3 lokal geprägte biere eurer heimat (bitte kein sachsenbräu :D )
2. manitou sx ti stroker-die palmer edition, decals schön, technischer zustand scheint ok, leichter ölfilm auf den standrohren, aber es wird nciht mehr, keine ahnung ob normal....es handelt sich um die seltene grüne, welche bei shawn palmer zu finden war 50 euro verkauft
3. star brake, hydraulische bremse, damals magura konkurrent, komplett, original verpackt, nie verbaut, vorn und hinten, silber....so wohl nicht mehr zu finden - 100 euro
4. odyssey ventilkappen in form güldener old school wasserhähne, leicht ausgeblichen, aber wohl auch eher selten 8 euro verkauft
5. lx cantis in schmutzig plus einen alten ranzigen stahlvorbau 8 euro
6. kiste wie abgebildet 15 euro
7. 3d leitröllchen, keine ahnung was für welche, verbaut aber sehr wenig kette gesehen (siehe foto) 15 euro verkauft
8. manitou 1, ich glaube 1 1/4 schaft, schöner zustand aber innenleben in separatem tütchen, elastomere weg bzw weitgehend zerbröselt, braucht also ein neues innenleben 30 euro verkauft
9. sorry kein classic: sram rocket 3x9 drehgriffe 10 euro
10. shimano 105er rr kurbeln in sehr gutem zustand, für shimano vielzahninnenlager (octalink?) 15 euro

bilder
schönen sonntag euch
daniel

Zuletzt bearbeitet:
alles was drin war ist dabei. die aludeckel sind auch noch da...hatte sie auseinandergeschraubt und die brösel rausgeklaubt :-)

" kurbeln für ssp betrieb-737er xt oder diese schmalen lx (nummer?) in silber ..."

a) die schmale LX in silber die du meinst ist die FC-M563.
Hätte da zwei silberne FC-M563 Kurbelarme da. schriftzüge sind nicht mehr drauf
Kostenpunkt: 19 EUR oder komplett mit originalem sehr gutem 42er Shimano Blatt in sehr gutem Zustand 27 EUR
(kann aber nicht sagen, ob sich so ein schaltungsblatt für singlespeed betrieb überhaupt eignet?..denke mal wenn man hinten vernüftigerweise ein 17er ritzel oder so fährt sind 42 vorn eh etwas klein)

b) 'ne FC-M737 komplett mit 42 32 32
Zustand gut. Normale gebrauchsspuren aber nichts was sich nicht mit etwas aufwand wegpolieren läßt.
schriftzüge einwandfei
Kettenblätter sehr gut
Kostenpunkt: 50 EUR

Preise zzgl Versand (4 EUR Hermes)

Falls daran Interesse besteht und preislich das ganze in Orndung geht schick ich gerne Bilder.
Auseinanderreissen in Kurbel und Blätter einzeln werde ich die 737er nicht.

2. manitou sx ti stroker-die palmer edition, decals schön, technischer zustand scheint ok, leichter ölfilm auf den standrohren, aber es wird nciht mehr, keine ahnung ob normal....es handelt sich um die seltene grüne, welche bei shawn palmer zu finden war 50 euro

da sag ich nicht nein! PN folgt.

1. unishox gabel - vielleicht will jemand sein scott aufpeppen, an einer gabel rumbasteln oder sich einen schönen kerzenleuchter schnitzen. bringe es nicht übers herz, sie wegzuwerfen. bewegen tut sie sich aber nicht mehr....5 euro oder tausch gegen 3 lokal geprägte biere eurer heimat (bitte kein sachsenbräu )
3. star brake, hydraulische bremse, damals magura konkurrent, komplett, original verpackt, nie verbaut, vorn und hinten, silber....so wohl nicht mehr zu finden - 60 euro
5. lx cantis in schmutzig plus einen alten ranzigen stahlvorbau 8 euro
6. kiste wie abgebildet 15 euro
7. dx pedale in rot, sehr guter zustand 25 euro
9. sorry kein classic: sram rocket 3x9 drehgriffe 10 euro
10. shimano 105er rr kurbeln in sehr gutem zustand, für shimano vielzahninnenlager (octalink?) 15 euro

bilder
schönen sonntag euch
daniel

Zurück